mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist dieser velauf so druckbar vom 13.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Ist dieser velauf so druckbar
Autor Nachricht
aktiv
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2004
Ort: Hessen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 16:44
Titel

Ist dieser velauf so druckbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, könnt ihr euch mal bitte das pdf ansehen .
Ist der verlauf wie ich ihn gemacht habe druckbar, es soll keine kante zwischendem Bild und dem Papier entstehen.

Klick


Zuletzt bearbeitet von aktiv am Do 13.10.2005 16:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dede

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abgesehen davon das ich es nicht schön finde bzw verstehe, warum sollte es nicht druckbar sein?

ach und spiegel wenn das bild mal sauber ein bevor du es druckst! <-- Schuld!

und die linien zum falzen sind auch viel zu fett! *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpope hat geschrieben:
abgesehen davon das ich es nicht schön finde bzw verstehe, warum sollte es nicht druckbar sein?


Weil zu feine Rasterpunkte wegbrechen könnten.


Aber ob das passiert oder nicht hängt nicht von unserer Meinung, sondern von den Möglichkeiten der Druckerei ab. Also wäre es am sinnvollsten, eben diese zu fragen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Thema hatten wir gerade vor ein paar Tagen:
http://www.mediengestalter.info/forum/7/verlauf-kam-fehlerhaft-aus-druckerei-45648-1.html

Da werden alle deine Fragen schon beantwortet.
  View user's profile Private Nachricht senden
aktiv
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2004
Ort: Hessen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Linien sind 0,5pt ist das zu dick ??
Könnte mir jemand einen besseren Verlauf machen ???

Original Bild ist hier
http://img429.imageshack.us/img429/3447/192254576iq.jpg

Thx
  View user's profile Private Nachricht senden
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen besseren Verlauf? .. es liegt doch, wie oben beschrieben, in den Fähigkeiten des Druckers ob er ohne Probleme drucken kann oder es einen wegbrechen der rasterpunkte gibt. oder ist das jetzt schon wieder ein anderes thema mit "dem" Verlauf? Ooops Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
ericblue

Dabei seit: 27.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 01:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich rate dir ein datencheck bei der druckerei in anspruch zu nehmen und die auch so extra nochmal auf diesen verlauf hinweisen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 07:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dieser Verlauf wird zwangsläufig wegbrechen, da sich die Lichter ungleichmäßig verteilen und die Anteile in manchen Farben so gering sind, dass sie eher nicht mehr auf die Platte kommen als andere.

Und wieso sollen wir dir einen neuen Verlauf machen? Das du technisch in der Lage bist, das selbst zu machen hast du doch gezeigt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen freehand-tiff druckbar?
indesign cs2_nur rgb druckbar
2D Barcode auch in kleiner Größe Druckbar
[InDesign CS] Schrift mit fehlender Konturdatei druckbar?
InDesign: PDF laut Druckerei nicht druckbar
t-shirt bedrucken - motiv druckbar? druckerempfehlung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.