mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung zu Logo (Wortmarke) vom 07.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Eure Meinung zu Logo (Wortmarke)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Jesse90
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2014
Ort: BW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2014 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber ich kann unten drunter schon "EDV-Dienstleistungen" dazu schreiben oder sieht es dann "zu voll" aus?
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2014 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jesse90 hat geschrieben:
Welches der beiden Logos würdet Ihr mir nun empfehlen?.

Ganz ehrlich? Keins von beiden.

Jesse90 hat geschrieben:
Ich weiß das beide Logos nicht der "Hammer" sind, aber ich denke wir sind uns einig das sie besser sind als das alte mit der Weltkugel.

Wohl wahr, dann auf jeden Fall Logo 2.
Rück "PC-Welt" noch etwas näher ran.
Bei Logo 1 ist das "B" grausam, weil es dünner als der Rest ist und überhaupt nicht passt.

Jesse90 hat geschrieben:
Der "Grafiker" ist nur ein Hobby-Grafiker.

Und der bist du? *zwinker*

Jesse90 hat geschrieben:
Aber ich kann unten drunter schon "EDV-Dienstleistungen" dazu schreiben oder sieht es dann "zu voll" aus?


Zu voll und bringt keinen Mehrwert.
EDV-Dienstleistungen erwarte ich von einem Computershop und das kannst du auch auf der Website kommunizieren.
Man muss nicht versuchen, sein Leistungsspektrum in eine Wortmarke zu quetschen.


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Mi 13.08.2014 15:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Meinung zur Wortmarke. Verbesserungsvorschläge, Anregungen
Vertrauensvoll - Eure Meinung?
Eure Meinung zu einem Preis.
InDesign CS VS. QuarkXpress ! -- Eure Meinung?
[Eure Meinung]Produktivste Veränderungen CS2/3 -> CS4
schrift / font: eure meinung ist gefragt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.