mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung zu Logo (Wortmarke) vom 07.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Eure Meinung zu Logo (Wortmarke)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.08.2014 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jesse90 hat geschrieben:

Das Violette E soll meine Firmenfarbe symbolisieren, ich muss mir aber noch überlegen ob ich nicht das B violett mache und nicht das E.


Dann probier's halt aus und kuck es Dir an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.08.2014 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benni klingt wie Nachbarsjunge, ist irgendwie unvorteilhaft. Und eine Bildmarke suche ich auch vergebens.

Insgesamt nichts dollen, mich hauts nicht aus den Latschen. Schon oft gesehen, langweilig.
 
Anzeige
Anzeige
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.08.2014 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke auch, dass das geilste Logo den Namen nicht herausreißen wird. Klingt für mich wenig vertrauenserweckend. Wie "Bennis Bastel-Bude". In dem Fall würde ich als Schriftart Comic Sans empfehlen.
Bens IT-Welt würde wesentlich besser passen.

Aber du wolltest ja eher Kritiken zu deinem Logo. Das Auge bleibt mir persönlich viel zu sehr an dem "E" hängen. Die Unterbrechung ist schön, aber ich würde es farblich etwas zurücknehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
printamemo

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Monte Argentario
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.08.2014 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um Gottes Willen ja keinen Deppen-Apostroph (google das mal). Es gibt ja keine Verwechslung mit Benny oder Bennys als weiblicher oder männlicher Form. Was anders wäre bei Andrea und Andreas.

Ich mach doch noch mein Buch mit Abbildungen der dümmsten Apostroph-Anwendungen!









_______________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.08.2014 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

printamemo hat geschrieben:
Um Gottes Willen ja keinen Deppen-Apostroph (google das mal)


done *zwinker*

Mit einem Apostroph sähe es halt nicht so nach "Penis" aus.

Und was den Namen angeht ... das Ding ist ja bereits gegessen.
[Link entfernt]


Zuletzt bearbeitet von choise am Do 14.08.2014 15:42, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.08.2014 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:

Und was den Namen angeht ... das Ding ist ja bereits gegessen.
[Link entfernt]


Oh Gott DAS Logo! Au weia!


Zuletzt bearbeitet von choise am Do 14.08.2014 15:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2014 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaMaMe hat geschrieben:
Oh Gott DAS Logo! Au weia!


Eben. So gesehen ist das jetzt eine absolute Verbesserung. Und für den Kundenkreis "privat" ganz okay. Hier geht's doch vor allem darum, schnell eine Kontaktmöglichkeit zu finden. Corporate Design liegt da erst mal nicht im Fokus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.08.2014 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du noch Tipps für die Internetseite haben willst, dann sag Bescheid. Darum sollte es in diesem Thread ja nicht gehen.

Hast du bezüglich des Logos schon eine Entscheidung getroffen?
 
 
Ähnliche Themen Meinung zur Wortmarke. Verbesserungsvorschläge, Anregungen
Vertrauensvoll - Eure Meinung?
InDesign CS VS. QuarkXpress ! -- Eure Meinung?
[Eure Meinung]Produktivste Veränderungen CS2/3 -> CS4
Eure Meinung zu einem Preis.
eure Meinung zu gekauften grafischen Vorlagen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.