mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: eure Meinung zu gekauften grafischen Vorlagen? vom 22.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> eure Meinung zu gekauften grafischen Vorlagen?
Autor Nachricht
Bumble_Bee
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2009
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.09.2009 14:45
Titel

eure Meinung zu gekauften grafischen Vorlagen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallihallo, mein Name ist Andy und ich bin neu im Geschäft. Habe gehört, dass einige Mediendesigner sich schon feritge Designs von Internetseiten wie z.B. stocklayouts.com holen, diese dann noch mal verändern und schließlich verwenden und das ganze natürlich so, dass ein Gewinn dabei herauskommt. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung? Kann mir jemand Tipps geben?

Viele Grüße A.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.09.2009 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja - mach es wenn du es für richtig hälst! Wenn es niemand machen würde, dann gäbe es dieses Portal ja nicht....

Ob sich der Preis allerdings lohnt (39 Euro für Visitenkarten) und ob du nicht schneller und kostengünstiger was eigenes gezaubert hast..... ????

Dumm ist auch, wenn die Nachbarboutique die gleichen Karten und Briefbogen hat....

Ach ja und gerade bei Stocklayouts würde ich mal aufpassen - das sind Amis und die haben mit DIN nix am Hut - also heißt es alles umpfriemeln, dehnen und ziehen.....


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Di 22.09.2009 15:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.09.2009 15:22
Titel