mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: eure Meinung zu gekauften grafischen Vorlagen? vom 22.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> eure Meinung zu gekauften grafischen Vorlagen?
Autor Nachricht
Bumble_Bee
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2009
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.09.2009 14:45
Titel

eure Meinung zu gekauften grafischen Vorlagen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallihallo, mein Name ist Andy und ich bin neu im Geschäft. Habe gehört, dass einige Mediendesigner sich schon feritge Designs von Internetseiten wie z.B. stocklayouts.com holen, diese dann noch mal verändern und schließlich verwenden und das ganze natürlich so, dass ein Gewinn dabei herauskommt. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung? Kann mir jemand Tipps geben?

Viele Grüße A.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.09.2009 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja - mach es wenn du es für richtig hälst! Wenn es niemand machen würde, dann gäbe es dieses Portal ja nicht....

Ob sich der Preis allerdings lohnt (39 Euro für Visitenkarten) und ob du nicht schneller und kostengünstiger was eigenes gezaubert hast..... ????

Dumm ist auch, wenn die Nachbarboutique die gleichen Karten und Briefbogen hat....

Ach ja und gerade bei Stocklayouts würde ich mal aufpassen - das sind Amis und die haben mit DIN nix am Hut - also heißt es alles umpfriemeln, dehnen und ziehen.....


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Di 22.09.2009 15:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.09.2009 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diese stock sachen sind immer dann gut, wenn der kunde keinen anspruch hat oder nich viel ausgeben will. sonst finde ich die baukasten systeme für profis eher schlecht. die sind nich individuell und jeder honk kann das machen. wer braucht dann noch die profis. für den privaten- und hobbybereich ist das wiederum super!

ich würde mein unternehmen nich darauf aufbauen gewöhnliche designs zu verkaufen.
 
 
Ähnliche Themen Vertrauensvoll - Eure Meinung?
Eure Meinung zu Logo (Wortmarke)
[Eure Meinung]Produktivste Veränderungen CS2/3 -> CS4
Eure Meinung zu einem Preis.
InDesign CS VS. QuarkXpress ! -- Eure Meinung?
schrift / font: eure meinung ist gefragt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.