mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Erfahrungen mit spreadshirt, personello & epresse vom 16.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Eure Erfahrungen mit spreadshirt, personello & epresse
Autor Nachricht
Angel1986
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.08.2006 06:11
Titel

Eure Erfahrungen mit spreadshirt, personello & epresse

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu,

da ich nun eeeendlich mein Logo habe kann ich nun meinen shirt-shop eröffnen. Bin hierbei über spreadshirt, personello und epresso gestolpert und wollte mal eute Meinungen und erfahrungen zu diesen Anbietern hören. Wie ist die Qualität, der Service, der druck usw. ? Lohnt es sich überhaupt dort einen shop zu amchen, oder wäre es besser die shirts in ner druckerei bedrucken zu lassen und sie ann selbst zu verkaufen?

Vielen dank für eure Antworten Lächel
Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von Angel1986 am Mi 16.08.2006 06:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nliebetanz

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spreadshirt find ich relativ teuer.

qualität von den plots ist okay. shirts sind mir da ein wenig zu dünn. 'verdienen' kann man mit nem spreadshirt shop nicht sonderlich viel da der grundpreis schon relativ hoch ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mal Tassen bei Perosnello bestellt. Qualität fand ich super und die Abwicklung auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Angel1986
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.08.2006 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Hab mal Tassen bei Perosnello bestellt. Qualität fand ich super und die Abwicklung auch.


was Tassen angeht brauche ich keine Druckerei Lächel arbeite in einer Siebdruckerei für Tassen, Gläser usw Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
nliebetanz

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne vernünftige alternative zu spreadshirt kenn ich auch nicht...

ich hatte mal nen sehr vielversprechenden shop, aber der hat sich nie auf meine mail gemeldet und mittlerweile hab ich auch den namen verdaddelt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte bei Spreadshirt schon nen Account, war selbst mein bester Kunde Lächel

Der Druck war immer ok, das war positiv.
Hatte das Gefühl es wurde hier und da die T-Shirt Marke gewechselt, was sich neben der Qualität insbesondere auf die Grösse ausgewirkt hatte. Im Bezug auf die Qualität wars kein Problem, die war immer gut, nur eben anders. Die Sache mit der Grösse hatte mich etwas gestört, das konnte man schlecht abschätzen, und so hab ich Shirts die nicht so gut passen wie die ersten die ich hab machen lassen.

Ich denke die Preise sind ok, wenn man das Zeug zur eigenen Verwendung braucht. Schlägt man noch was drauf wird's zu teuer für die Kunden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Angel1986]was Tassen angeht brauche ich keine Druckerei Lächel arbeite in einer Siebdruckerei für Tassen, Gläser usw Lächel[/quote]

Du hattest halt nach Erfahrungen gefragt und ich war zufrieden. Daß es nur um Shirt_erfahrungen ging hab ich wohl verdrängt. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
grafixer

Dabei seit: 18.08.2006
Ort: hamburch
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.08.2006 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab gerade meine shirts von spreadshirt bekommen, sehen super aus und qualität ist gut. allerdings auch nicht ganz billig. und man sollte beim gestalten daran denken, dass nicht ganz bis zum nahtrand bedruckt werden kann, dass hatte ich beim entwerfen vergessen, ausserdem wirkt die schrift auf den shirt viel grösser als am bildschirm.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kennt jemand spreadshirt.de
Wie geeignet sind Pixelgrafiken bei Spreadshirt
Gesucht > alternative zu Spreadshirt
Spreadshirt - Hilfe bei Motiv
spreadshirt - vektorprobleme DRAW X4
Spreadshirt-ähnlicher Anbieter für Poster?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.