mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 12:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gesucht > alternative zu Spreadshirt vom 07.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Gesucht > alternative zu Spreadshirt
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
VitaminX
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2004
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 11:31
Titel

Gesucht > alternative zu Spreadshirt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo hallo,

ist bereits bestimmt schon an anderer Stelle gefragt worden ... meine Suche war jedoch erfolglos (auch über Google). Welche Alternativen zu Spreadshirt.de kennt Ihr? Die Möglichkeit von integrierten Shops sollte vorhanden sein. Konkret geht es mir um die Qualität der Shirts, die ich bei Spreadshirt unbefriedigend finde.

Danke,

Nick
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Terrabyte

Dabei seit: 20.10.2003
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenn nur noch epresso hab aber selber keine erfahrung mit denen musst also mal selber schaun ob die besser oder schlechter sind

>T<


Zuletzt bearbeitet von Terrabyte am Mo 07.03.2005 11:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.03.2005 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein paar ergebnisse finde ich aber über google

hier

oder

ier
 
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich hab bisher bei Spreadshirt eine Vektorgrafik auf ein Shirt drucken lassen udn war sehr zufrieden *Thumbs up!*
Da ich jedoch die Produktpalette bei ePresso besser finde, wollte ich eigentlich zu denen wechseln. Und laut einer Mail vom 22. Juli 2004 sollte in "3-4 Wochen" neben dem Digitaldruck auch Plott/Flockdruck möglich sein.

Leider haben sie auf weitere Mails nicht mehr geantwortet (denn bisher kann ich dort nur Pixelgrafiken hochladen), weswegen ich Freitagnachmittag ein Fax geschickt hab. Mal schauen, ob sie heute antworten...

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VitaminX
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2004
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antworten Leute,

mir geht es hauptsächlich um die Qualität der Shirts! Ein ordentliches Tee zu finden, das nicht aussieht wie ein Kortoffelsack ist scheinbar gar nicht so einfach. Vom Druck her ist Spreadshirt ja Okay oder?

Nick


Zuletzt bearbeitet von VitaminX am Mo 07.03.2005 12:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die beflockung ist gut, der digitaldruck schlecht, so sind meine erfahrungen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was genau fandest du bei dem Spreadshirt-Shirt nicht so doll? Ich bin mit meinem Shirt-Druck sehr zufrieden.

Spreadshirt und ePresso sind die einzigen mir bekannten, bei denen man sich eigene Druckshops erstellen kann. Es gab hier irgendwo mal nen Link zu nem Laden, die auch hochwertige Digitaldrucke machen, finds aber nicht mehr und keine Ahnung, ob die nen Shop anbieten...

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VitaminX
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2004
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte vor ca. 1 Jahr einmal 2 T-Shirts bei Spreadshirt gekauft und fand bei beiden Shirts (unterschiedliche Ausführungen) das Material jeweils zu dünn (man konnte durchsehen) und die Ärmel zu lang (bzw. labrig). Diese Erfahrungen haben auch 2 Freunde von mir gemacht. Evtl. hat sich hier etwas geändert? Wie ist es damit bei ePresso?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [t-shirtdruck] plottdruck alternative zu spreadshirt gesucht
Alternative zur FS Me gesucht
Alternative zu gesucht
alternative schrift gesucht
Alternative zur Copperplate gesucht
Alternative für PosterWorks gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.