mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bügelfolien für Laserdrucker vom 29.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bügelfolien für Laserdrucker
Autor Nachricht
nala84
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.09.2006 12:13
Titel

Bügelfolien für Laserdrucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich suche nach einer Möglichkeit Fotos auf T-Shirts zu bringen. Ich habe gehört, dass Folien für TIntenstrahldrucker von der Haltbarkeit eher bescheiden sind.
Deswegen wollte ich es mit Laser probieren. Die Folien, die ich bei pearl bestellt habe, sind aber schon direkt im Einzug geschmolzen. Außerdem wurde mir gesagt, dass man die meisten Laserfolien nur mit einer Press-Maschine aufbringen kann.
Hat jemand eine Idee wie sich das lösen lässt, wo man entsprechende Folien findet oder sind Tintenstrahlfolien gar nicht so schlimm (der Druck auf dem T-Shirt soll als Werbung dienen- wäre also nutzlos, wenn er nach zwei Wäschen nicht mehr zu sehen wäre)?
  View user's profile Private Nachricht senden
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.09.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss jetzt mal fragen werden nicht so schlau gerade aus deiner frage Lächel
also du willst die zuhasue selber drucken oder wie?
für was sollen die sein?
weil wenn sie doch für was besonderes sind die tshirts würde ich die doch vielleicht in ner agentur drucken lasse!
weil da sind die drucke langlebiger kosten vielleicht etwas mehr als selber machen aber sieht viel besser aus als selbst gemacht!


Zuletzt bearbeitet von citronella am Fr 29.09.2006 14:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nala84
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.10.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau, ich will die selbst bedrucken. habe einen xerox phaser farblaserdrucker und möchte damit jeweils zwei fotos auf eine folie drucken, die dann ausgeschnitten werden und auf Kleinkind-T-Shirts aufgebracht werden sollen. die fotos sind von kindern, die bei meinem projekt mitgemacht haben und sind gleichzeitig ein dankeschön und werbung (wenn sie mit dem shirt durch die stadt laufen). deswegen sollten sie mehr als zwei wäschen überstehen...
wenn ich die shirts machen lasse kostet mich der druck 7 euro und mein limit ist bei 2.
  View user's profile Private Nachricht senden
guiltyche

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: Schwabach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nala84 hat geschrieben:
genau, ich will die selbst bedrucken. habe einen xerox phaser farblaserdrucker und möchte damit jeweils zwei fotos auf eine folie drucken, die dann ausgeschnitten werden und auf Kleinkind-T-Shirts aufgebracht werden sollen. die fotos sind von kindern, die bei meinem projekt mitgemacht haben und sind gleichzeitig ein dankeschön und werbung (wenn sie mit dem shirt durch die stadt laufen). deswegen sollten sie mehr als zwei wäschen überstehen...
wenn ich die shirts machen lasse kostet mich der druck 7 euro und mein limit ist bei 2.




Das wäre dann digitaldruck- aber selber aufbügeln geht net. Außer Du hast eine Bügelpresse.

Geh zu einer Agentur und lasse Dir die Folien auf die Shirts Drucken.

Es geht außerdem nur auf helle Textilien!!!

Ansonsten mußt Du Siebtransferdruck nehmen und das loht sich bei Einzelstücken weniger.

Gruß

Che
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Bügelfolien
Farb-Laserdrucker für OS 9.2
SK-Folie für Laserdrucker
Preisvergleich Laserdrucker.
Golddruck auf Laserdrucker
Colormanagment für Laserdrucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.