mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Golddruck auf Laserdrucker vom 26.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Golddruck auf Laserdrucker
Autor Nachricht
Roby1965
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2006
Ort: Leifers
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 22:21
Titel

Golddruck auf Laserdrucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Erstmal Hallo an alle, bin neu hier, habe öfters diesn Forum besucht und nun habe ich mich registriert Lächel
Und jetzt due Frage: Da ich vor allem Urkunden und Diplome produziere, und die Goldsachen (Ränder, Texte usw) in Siebdruck drucke, um dann den Rest auf Farblaserdrucker beschrifte, wollte ich fragen, gibt es irgendwie einen Toner, der Gold druckt?? Oder einen Extra-Drucker, der z.B. nur Gold druckt?ß
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 26.07.2006 22:25
Titel

Re: Golddruck auf Laserdrucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Roby1965 hat geschrieben:
Oder einen Extra-Drucker, der z.B. nur Gold druckt?ß


Oki PD 5000 /Alps MD 5000

http://www.atzler.de/n3/oki/oki-pd-5000.htm
 
Anzeige
Anzeige
Roby1965
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2006
Ort: Leifers
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke "ulmer-hocker" für die Adresse Lächel aber technische Frage: Ich drucke auf einer OKI ES3640XF, aber wenn ich dann nachträglich das Blatt in einer OKI PD5000 (Thermodrucker) aufdrucke, kann es nicht sein daß mir die vorhergedruckten Sachen wieder verschwinden wegen der Hitze??
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Golddruck mit speziell definierter Farbe
Bügelfolien für Laserdrucker
Fotopapier für Laserdrucker
Farb-Laserdrucker für OS 9.2
Colormanagment für Laserdrucker
Preisvergleich Laserdrucker.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.