mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aus InDesign JPEG im CMYK und 600DPI exportieren vom 22.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Aus InDesign JPEG im CMYK und 600DPI exportieren
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.12.2006 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gggsucker hat geschrieben:
Lily123 hat geschrieben:
Hmm...würdet Ihr ihm das mit Druckmarken oder ohne zuschicken?

Zitat aus deren Dateivorgaben:
"Sonstiges: Keine Passer- bzw. Schnittmarken (Ausnahme: Mehrseiter!) und kein ICC-Profil an!" *zwinker*

ps: normalerweise würde ich immer zumindest schnitt- u. passermarken mit dazunehmen.


hehe. naja ohne passer können se krumm schneiden, ohne das es auffällt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.12.2006 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich überlege gerade warum die keine PDF haben wollen, bzw. nur bei bestimmten Drucksachen. Sollte nicht jede Druckerei mit PDFs umgehen können?

Klar, als Alternative für Laien JPEG ist nachvollziehbar, schliesslich kann man an einem PDF eine Menge vermurksen. Die Anlieferung als JPEG jedoch zur einzigen Möglichkeit zu machen, kann ich nicht nachvollziehen.

Und die Preise sind so toll dann auch nicht. Da gibt es günstigere die auch PDF akzeptieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.12.2006 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte damals mal bei Flyerwire nen anderes Problem und da wurde mir gesagt, das die Aufträge an div. Druckenreien gehen, jenachdem welche für was gut sind. Vielleicht sind die für deine Sachen halt auf dem jpeg-trip und nehmen halt keine pdfs... Das wäre die einzig logische Antwort die ich mir geben kann.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen InDesign exportieren JPEG in 300DPI?
[InDesign] Alle Seiten als Jpeg exportieren UND benennen?
InDesign CS6 PDF exportieren Fehlermeldung "JPEG Bild"
JPEG´s exportieren im Corel
Mit Acrobat PDF-Seiten automatisch als JPEG exportieren
JPEG CMYK wird RGB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.