mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 4C Druck auf fluoreszierendem Papier vom 16.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> 4C Druck auf fluoreszierendem Papier
Autor Nachricht
Benutzer 9013
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 16.01.2007 12:03
Titel

4C Druck auf fluoreszierendem Papier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
ich hab hiern 4C Photoshop CS Dokument, das nun auf nem fluoreszierenden Papier gedruckt werden soll.
Dabei sollen einige Weißflächen fluoreszierend werden, einge andere aber weiß bleiben. Also muss ich Weiß wohl als zusätliche Sonderfarbe mitdrucken.. richtig?
Wie bekomme ich nun alle Weißanteile in einen Kanal? Um in diesem Kanal dann auszuwählen welche weißen Stellen mitgedruckt werden sollen und welche nicht.
Weitere Schwierigkeiten dürften sich wohl daraus ergeben, dass in dem Bild ziemlich viele Schwarz/Weiß-Verläufe sind oder ist das kein Problem?
 
Ähnliche Themen Druck auf farbiges Papier
Druck auf braunem Papier nur mit offset?
[Druck / Papier] Wie die passende Druckerei finden?
Wie bekomme ich sauberen Druck auf schwarzem Papier?
[Papier/Druck] Gmund Treasury durch Farblaser jagen?
Druck Kunststoff/kunststoffähnl. Papier. Preise?Druckereien?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.