mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 09:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kartonherstellung (Schnitt und Falz) vom 12.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Kartonherstellung (Schnitt und Falz)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
hallygally
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2011
Ort: Ösiland
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.11.2011 19:08
Titel

Kartonherstellung (Schnitt und Falz)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche einen Betrieb, der Kartons für die Versendung von Schmuck herstellt, die Vorlage habe ich. Es müsste geschnitten und gefalzt werden.
Jemand eine Idee, wonach ich suchen kann?
Danke für Eure Hilfe.

Gruss,
Thomas


Zuletzt bearbeitet von hallygally am Sa 12.11.2011 19:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.11.2011 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auflage? Kann ich montag mal nachsehen

Als erster Ansatz such mal nach Feinkartonagen-Herstellern


Zuletzt bearbeitet von Mac am Sa 12.11.2011 19:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.11.2011 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auflage? Kann ich montag mal nachsehen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hallygally
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2011
Ort: Ösiland
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.11.2011 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zunächst wenig, etwa 300, später bei gutem Preis entsprechend mehr.
Hängt immer vom Auftragsvolumen ab, ist ein "Eine-Frau-Betrieb".

Webseite zum Anschauen vorhanden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 13.11.2011 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche Abmessungen sollen die Kartons denn haben? bei der kleinen Stückzahl ist es günstiger auf schon vorhandene Maße zurück zu greifen
 
hallygally
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2011
Ort: Ösiland
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2011 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe heute nacht mal recherchiert. Es macht in der Tat Sinn, auf Vorhandenes zurückzugreifen. Die Kosten bei der kleinen Auflage sind sonst viel zu hoch. Danke aber dennoch für Euer feedback.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 13.11.2011 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sag doch mal die Maße an - Kartons mit bis zu 50mm Höhe kann ich im fertigen Zustand noch bedrucken

hier kannst Du auch mal gucken: http://www.kartonfritze.de Die Kravattenschachtel könnte etwas für Schmuck sein - die fertigen aber auch Kleinauflagen von Maßkartons - wir schon Mac geschrieben - suche nach Feinkarton...


Zuletzt bearbeitet von am So 13.11.2011 12:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
hallygally
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2011
Ort: Ösiland
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2011 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir werden das erst am Dienstag oder Mittwoch genau besprechen, dann komme ich gerne auf Dich zurück. Ich denke aber, es läuft auf zwei Typen hinaus, etwa 210x60x20 und 40x40x20.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 4-seitige Visitenkarten mit Falz
Falz platzt auf trotz Rillung
Suche Druckerei mit 9-Falz-Maschine
Broschüre im Zick-Zack-Falz ca.30 Seiten
Suche Druckerei für Flyer, Zickzack-falz, 300g, matt
Der goldene Schnitt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.