mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 11:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei mit 9-Falz-Maschine vom 06.02.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Druckerei mit 9-Falz-Maschine
Autor Nachricht
Bollwitz
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2009
Ort: Hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2017 14:34
Titel

Suche Druckerei mit 9-Falz-Maschine

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich suche innerhalb Deutschlands eine Druckerei, die in einem Arbeitsschritt ein Zickzack-Faltblatt (offenes Format: 100 cm Breite/21 cm Höhe) mit 9 Falzen (unten/oben im Wechsel, Abstand jeweils 10 cm) versehen und falten kann.
Unsere jetzige Druckerei sagte uns, es gäbe wohl ein, zwei spezialisierte Betriebe, aber sie konnte mir keine Namen nennen. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wär klasse! Lächel

Beste Grüße
Jan


Zuletzt bearbeitet von Bollwitz am Mo 06.02.2017 14:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2017 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
matthias.hau

Dabei seit: 11.07.2011
Ort: Regensburg / München
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2017 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus!
Im Grunde genommen suchst Du einen Verarbeiter, der einen Leporello mit 9 Falzbrüchen fertigen kann. Wende Dich da vertrauensvoll an die Fa. Friedrich in Münsingen, die können das perfekt! http://www.rudolf-friedrich.de/ Sie beraten Dich auch in Sachen optimale Papierqualität und -stärke.
Drucken können sie allerdings selber nicht, aber da wirst Du sicherlich einen Drucker zur Hand haben, der ihnen Planobogen liefern könnte?

Viele Grüße! Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2017 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CCV aus Varel müssten das eigentlich auch packen. Die sind da gut aufgestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Druckerei für Flyer, Zickzack-falz, 300g, matt
Kartonherstellung (Schnitt und Falz)
4-seitige Visitenkarten mit Falz
Falz platzt auf trotz Rillung
Broschüre im Zick-Zack-Falz ca.30 Seiten
Maschine für Schutzlaminat bei Aufklebern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.