mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuling benötigt dringend Hilfe bei Mustererstellung vom 01.04.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Neuling benötigt dringend Hilfe bei Mustererstellung
Autor Nachricht
hanswurst80
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2014 05:48
Titel

Neuling benötigt dringend Hilfe bei Mustererstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Branche und arbeite mit Adobe Indesign CC. Ich versuche seit Tagen ein Muster zu erstellen welches ich geschäftlich benötige. Da ich mit eigener Kraft nicht schnell genug bin und wirklich Hilfe benötige da es um meine Existenz geht benötige ich bitte eure Hilfe.

Ich würde ja auch für dieses "Projekt" gerne Geld ausgeben und zum Webdesigner gehen, jedoch baue ich meine Existenz aktuell auf und verfüge nur über wenig Ressourcen.

Nun zu meinem Problem. Folgendes Muster benötige ich:




Was ich gerne immer ändern möchte bei zukünftigen Anfragen meiner Kunden ist die obige Emailadresse, das mittlere Logo welches immer ein Bild(jpg) sein wird, und die Schriftfarben und die Hintergrundfarben. Meine Güte!

Wie könnte ich so etwas bewerkstelligen? Falls es nicht viel Aufwand ist könnte mir evntl. jemand in seiner kostbaren Freizeit so ein Sample erstellen?

Ich danke euch vielmals für Antworten.

Viele Grüße
Hanswurst
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2014 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als Erstes solltest du dir die Rechte besorgen, überhaupt mit solchen Logoi arbeiten zu dürfen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
KingCoconut

Dabei seit: 05.01.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.04.2014 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde erstmal von einem schelchten Aprilscherz ausgehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.04.2014 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KingCoconut hat geschrieben:
Ich würde erstmal von einem schelchten Aprilscherz ausgehen.

Bei so 'nem Hanswurst? Niemals. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufgabe - Einstellungstest. Dringend Hilfe benötigt
Dringend Hilfe benötigt! Zwecks Druck Referat...
brauche dringend hilfe, umwandlung von cdr datei benötigt.
Neuling fragt XD
Visitenkarte vom Neuling
Vektorisierung von Bilder -> bin Neuling
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.