Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
DeLaSoulMan
Verfasst Di 16.01.2007 13:10
Titel
|
 |
|
jetzt ne blöde frage, sind diese cad prgramme schwer zu bedienen und kann man sie auch als bearbeitungsprogramme und ähnliches mit verwenden?
hatte diese idee vor kurzem als design zumachen und hab mich mal schon ausprobiert, aber irgendwie ist das nicht das wahr mit illustrator
|
|
| |
|
 |
Mac
Verfasst Di 16.01.2007 13:54
Titel
|
 |
|
| DeLaSoulMan hat geschrieben: | jetzt ne blöde frage, sind diese cad prgramme schwer zu bedienen und kann man sie auch als bearbeitungsprogramme und ähnliches mit verwenden?
hatte diese idee vor kurzem als design zumachen und hab mich mal schon ausprobiert, aber irgendwie ist das nicht das wahr mit illustrator  |
vergiss es - CAD Programm esind speziell auf Konstruktion und Engineering ausgelegt. DA ist mit Gestaltung nicht weit her.
Darüber hinaus sind CAD Programme, wenn man sie sinnvoll nutzen will zu komplex, um mal eben so damit was zu machen.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Grafik zu pixeliger Stil ?
Grafik aus Foto im Che-Stil
Grafik für Grafik ( 199,- EUR Honorar )
Lounge Stil
Wer möchte mir ein logo machen
Wer möchte seine Präsentationsmappe auffrischen?
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|