mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 06:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafik zu pixeliger Stil ? vom 19.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Grafik zu pixeliger Stil ?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
actionS
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 20:15
Titel

Grafik zu pixeliger Stil ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

Habe gerade mal eine Grafik erstellt, die ich eigentlich gar nicht mal so schlecht finde, aber da ich noch ziemlich ungeschult bin usw. wollte ich mal schauen, ob ich in die richtige richtung arbeite.

Ich schätze es kommt die Kritik: Es ist alles zu Pixelig --> Also das heißt, weiß nicht 100% ob man es so nennt, die brushes sind zu pixelig.

Aber es könnte ja auch sein, das die Technik auch geht. Oder ist das ein Fehler, das sowas gar nicht geht?!

Naja ich warte mal auf die Kritik. Hier das Bild:


  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du das Bild nachträglich größer gemacht? Sonst sind die Brushes nämlich für den Arsch, lösch sie dann lieber gleich von deiner Platte, es gibt 1000 bessere im Netz *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub wenn alkohol ein bild wär würde die kotze davon so aussehen! *ha ha*

ne wirklich gefällt mir garnicht, für welchen zweck sollte es sein? * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
actionS
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Band, für die ich schon eine Homepage gemacht hatte, wollte einfach nur für die neuen Lieder, die nicht auf einem Album sind, ein CD Cover. Es war eine kurze Arbeit.

Ich finde die Idee und so eig. ganz gut aber sowas von schlecht verarbeitet!!! Sry ist mir jetzt auch aufgefallen! Mach das nochmal besser!!!!

Sorry für diesen Anblick!
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.06.2006 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
ich glaub wenn alkohol ein bild wär würde die kotze davon so aussehen! *ha ha*

*ha ha*

aber mal im ernst.... das geht überhaupt nicht.
ok, du bist'n anfänger, da spielt man gern im photoshop was rum, aber sowas?
was willst'n damit aussagen, oder wie sollte es aussehen.

bei den brushes kann ich mich nur anschließen....nicht vergrößern...das geht nie gut
  View user's profile Private Nachricht senden
actionS
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joa also ka!

Erstens arbeite ich leider NOCH mit Macromedia Fireworks!!! Ich weiß, das ist eigentlich nur eher was für webseiten oder so und nicht so das geeignete Programm, aber naja!

Okay das war kein wirklicher Brush! Kann mir einer eine Seite geben wo ich gute finde, oder ich geh gleich in die Lionkliste von MGI.

Dann hab ich das Bild jetzt gerade mal richtig runtergeladen von Pixelquelle.de ! Deswegen wars auch so pixelig!

Aussage: Frauen + Bier + Strand = Was gibt es geileres?!?!?!?!

Naja und die Streifen und der halbrunde Kreis sollten so die Sonne mit Strahlen darstellen, also am Strand!"!!!!

Naja bin gerade dabei es neu zu machen, dann poste ich es nochmakl!
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuchs mal mit gimp das ist kostenloß und garnich mal so schlecht!

achja die frau find ich nich wirklich lecker!


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Mo 19.06.2006 21:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
actionS
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte ich schonmal,

aber da find ich Macromedia besser!

Hol mir jedoch bald Photoshop!

Naja bis dahin komm ich wohl noch mit Macromedia aus!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafik aus Foto im Che-Stil
Möchte eine Grafik in genau disem Stil.. aber wie heißt er?
[Illustrator] Pixeliger Schlagschatten
Grafik für Grafik ( 199,- EUR Honorar )
Lounge Stil
Pagedesign, trendhuren stil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.