mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 21:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: anime - manga mit photoshop colorieren vom 30.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> anime - manga mit photoshop colorieren
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
schorschi19
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Zwickau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.12.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich diesen Text hier richtig verstanden hab, is das teil aber zemlicher schrott oder? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.12.2006 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ein normales reicht wohl.. warum gleich eins von Wacom..


such dir doch bei animexx. de was zusammen und unterhalt dich da mit leuten.. das machen dort viele und mit maus bekommen die auch gute ergebnisse.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_PC-Koloration_FAQ


Zuletzt bearbeitet von schattenjaeger am So 31.12.2006 17:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schorschi19
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Zwickau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.01.2007 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
tjaja, die forensuche ...
forum suche hab ich benutz, aber das hab ich nich gefunden , danke * Ich bin unwürdig *

Zitat:
such dir doch bei animexx. de was zusammen und unterhalt dich da mit leuten.. das machen dort viele und mit maus bekommen die auch gute ergebnisse.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_PC-Koloration_FAQ


also ich hab grade mal ein mittelmäßiges tut gefunden.. die seite is nich grad in mener altersgruppe...eher kinderkacke.....
(bitte jetzt keine anspielungen auf anime oder manga bringen, von wegen das währe sowieso kinderkacke, denn das steht mir bis hier <-- Schuld! )

Zitat:
Also ein normales reicht wohl.. warum gleich eins von Wacom..


nee es muss kein wacom sein. Ich kann mir so eins sowieso net leisten denk ich mal hab grade mal 30€ zur verfügung...


da ich mich mit den graphictabletts nich auskenn und immer noch nich weiß ob das, welches ich angeboten bekommen hab gut genug ist oder nich, würd ich mich freuen flas noch irgendwer ein altes zu vergeben hat * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.01.2007 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sischer geht das auch mit maus! ist halt nicht ganz so komfortabel, einfach und locker wie mit nem tablet. aber zum normalen colorieren sollts wohl reichen, oder glaubst du nur allein durch ein tablet gleich wahre kunstwerke schaffen zu können???
mach dich erstmal mit den werkzeugen vertraut.
  View user's profile Private Nachricht senden
schorschi19
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Zwickau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.01.2007 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
...oder glaubst du nur allein durch ein tablet gleich wahre kunstwerke schaffen zu können???
mach dich erstmal mit den werkzeugen vertraut.


Ich arbeite schon länger mit photoshop keine sorge, erst n knappes jahr aber immerhin. natürlich weiß ich das ich mit nem graphic tablett keine Kunstwerke automatisch generiere, aber es währe wesentlich vorteilhafter weil ich ja schon seit 4 Jahren zeichne. Ich bin kein nOOb und ich will nicht einfach nur n bissel kolorieren, ich will meiner Phantasie erlauben realität zu werden, und ich denk mal mit nem tablett geht das besser als mit maus, aber das werd ich ja sehn wenn ichs demnächst(wenn ich wieder an meinem pc bin) mal ausprobiere mit der maus zu arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.01.2007 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schorschi19 hat geschrieben:
wenn ich diesen Text hier richtig verstanden hab, is das teil aber zemlicher schrott oder? Hä?


der text hat nix mit dem digitizer zu tun. es ist nur werbung......wo auch immer du den text her hast.
mit dem digitizer kannst du nix falsch machen. hab bis (vor)letztes jahr damit gearbeitet. er wurde durch ein intuos II ausgetauscht - weil neuer rechner und osx
  View user's profile Private Nachricht senden
schorschi19
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Zwickau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.01.2007 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok alles klar *Thumbs up!* wie gesagt ich meld mich demnächst nochmal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mickeysucks

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

servus ! grade bei ebay als set gefunden: ein wacom a5 tablett mit nem mangapack. vielleicht wäre das ja auch was: hier.

Zuletzt bearbeitet von mickeysucks am Mi 03.01.2007 15:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen colorieren mit photoshop
adobe illustrator nach anime studio pro
Manga
Colorieren wie James Jean?
Wie vernünftig Vektorgrafik colorieren?
girl (Manga?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.