mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: anime - manga mit photoshop colorieren vom 30.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> anime - manga mit photoshop colorieren
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Saya90

Dabei seit: 23.09.2008
Ort: -
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.09.2008 01:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@shorschi: also ich würde dir für den Anfang das Programm gimp empfehlen. Ich bin mit der maus und Gimp super zurecht gekommen hier sind paar bilder von mir die ich mit gimp coloriert habe.

Link:-http://www.mangaka.de/b/Uzumaki-Naruto-gecolort/46090
-http://www.mangaka.de/b/Eternal-Sailor-Jupiter-Gecolort/47370
-http://www.mangaka.de/b/Mangaka-Girl-ist-f%FCr-Portraitwettbewerb/47513

Und das habe ich diesem(http://www.mangarevolution.com/tutorial_display.php?tutorial_id=86) Tutorial zu verdanken. Leider auf Englisch aber wenn du es gut lesen kannst wirst du es sicher verstehn.^^

Das zeichnen mit der Maus allerdings wird schwer.

Hoffe ich konnte dir helfen.^^[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen colorieren mit photoshop
adobe illustrator nach anime studio pro
Manga
Colorieren wie James Jean?
Wie vernünftig Vektorgrafik colorieren?
girl (Manga?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.