mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: girl (Manga?) vom 15.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> girl (Manga?)
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Rock
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2004 18:14
Titel

girl (Manga?)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So hab mal nach Adinas Tutorial mich ein bischen in Manga zeichnen versucht. Am Ende sahs nicht ganz so aus, aber naja. ;D Was kann/soll ich verbessern?

P.S. Wurde mit Maus gezeichnet


  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 15.10.2004 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2004 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Hintergrund ist irgendwie unpassend. Aber wären verschiedene Strichstärken bei der Outline nicht besser um ein wenig Perspektive zu erzeugen? Ansonsten, joa nett aber ausbaufähig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rock
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2004 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt es liegt nahe an Adinas Tutorial. Da ich in dem Stil noch nicht so bewandert bin, erhoffe ich mir ein paar Ratschläge. Outlines.... haste recht, werd ich noch ändern. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.10.2004 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den knick auf der linken seite des kinns find ich zu eckig..
die augen sind zu verschieden - die augenbrauen auch.
die haare würd ich auch nohc mal überarbeiten.

ansonsten mag ich's leiden Lächel
ich könnts gar nich Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2004 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Insgesamt doch gar nicht schlecht Lächel

Für ein weibliches Gesicht finde ich Wangen/Kinnpartie allerdings auch etwas zu kantig. Aufn ersten Blick siehts aus wie n Kerl
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2004 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nich schlecht ich habs nich gelesen und das hatte mich sofort an irgendwas altes von Adina erinnert Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.10.2004 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok jetzt muss ich ja auch was dazu shcreiben.
erstma bin ich echt gerührt dass jemand mein tut gemacht hat Lächel
soo also muss ich noch etwas konstruktive kritik walten lassen und alle blöden fehler die da drin sind auf mich zurückführen
1. es soll ein kerl sein- ich mal gern so mangaschwulitypen *Huch* deshalb wars auch in dem tut nich anders
2. das kinn is bei mir genauso eckig- er hats nur übernommen- also meine schuld- das gleiche bei den augen- ebenfalls ich die schuldige.

soo jetzt mal zum bild selber. finde die farben ein bissel zu gelbstichig- das mit den outlines stimmt auch.- entweder charakteristische ols oder garkeine- (ebenfalls mein fehler in dem bild). ansonsten sind mir die haare nich differenziert genug- sieht noch zu sehr nach großer brauner fläche aus- nen paar mehr highlights reinmachen.
mhm naja und generell bin ich nen feind vom smudgetool (mein das da unter den augen- is doch smudgetool oder=?) aer das is natürlich auch geschmackssache. wenn das licht wirklich da von der sonne kommt- is das shading im gesicht so nich ganz richtig- müsste dunkler sein und nur an den ränder glaub ich etwas heller. naja zur nase sag ich nix weil ich sie selber falsch gemacht hab- ich glaub da folgt nochma irgendawnn nen extratut- normalerweise is unter der nasenspitze immer noch son kleiner reflex (den ich damals natürlich nich gemacht hab.)
wenn mir noch was einfällt schreib ichs Lächel

achso und für maus isses schon seehr schick Lächel loblob
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Manga
Logo für Manga
anime - manga mit photoshop colorieren
Beach Girl
Hawaii girl
Color Girl Part 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.