mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 10:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Free" alternative gesucht vom 18.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> "Free" alternative gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
agnes

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.08.2009 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn das große Baufirma ist, dann wird wohl 30,- Euro für alle drei Schriftschnitten (oder je ein Schnitt 20,- Eur) haben?
http://www.zetafonts.com/?leng=1&idlm=84&pag=0&id=0

das ist ein ein sehr günstiger Preis für diese Schriftfamilie.

Variable ist auf jeden Fall noch teurer, da kostet ein Schnitt 39,- Euro.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.08.2009 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*balla balla* * Keine Ahnung... * *balla balla* * Keine Ahnung... * *balla balla*
Wer nicht bereit ist 20 Euro für ne Schrift auszugeben, sollte seine Sachen nur noch in Arial und Times produzieren dürfen!
Und für exotische Ansprüche - empfiehlt in so einem Fall gerade mein Sohn - die Comic Sans!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Flyinghorse
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2003
Ort: Neumarkt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.08.2009 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das müsst ihr mir nicht sagen, ich persönlich würde sie mir auch kaufen *zwinker*
Ich weis selbst das es günstig ist, ich weis selbst das die das Geld haben müssten, aber ich kanns nunmal nicht ändern, das mein Chef meint ich solle mich nach ner kostenlosen Alternative umsehen...

Das man hier immer so runtergemacht werden muss * Nee, nee, nee *

Das ist glaub ich die lieblingsbeschäftigung hier im Forum, ich weis schon warum ich mir seit Jahren jedes mal genau Überlege ob ich nun nachfrage oder lieber doch nicht..... * Ich will nix hören... *


Zuletzt bearbeitet von Flyinghorse am Di 18.08.2009 09:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.08.2009 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flyinghorse hat geschrieben:
Das müsst ihr mir nicht sagen, ich persönlich würde sie mir auch kaufen *zwinker*
Ich weis selbst das es günstig ist, ich weis selbst das die das Geld haben müssten, aber ich kanns nunmal nicht ändern, das mein Chef meint ich solle mich nach ner kostenlosen Alternative umsehen...

Das man hier immer so runtergemacht werden muss * Nee, nee, nee *

Das ist glaub ich die lieblingsbeschäftigung hier im Forum, ich weis schon warum ich mir seit Jahren jedes mal genau Überlege ob ich nun nachfrage oder lieber doch nicht..... * Ich will nix hören... *


da hatter Recht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vecto

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.08.2009 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir fällt da noch die Greyscale Basic ein.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.08.2009 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, wenn man jetzt mal rechnet, wieviel Arbeitszeit für Recherche nach einer kostenlosen Alterantive draufgeht ... da sind die 20 EURO auch fast verbraten. Extremst lächerlich, meiner Meinung nach.

Bei derlei Erbsengezähle muss ein kritisches Hinterfragen ja wohl erlaubt sein *bäh*

Vor allem, da es um ein Logodesign geht und nicht um ein Flyerlein oder eine Anzeige, die so in der Form kein zweites Mal gemacht wird.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Di 18.08.2009 10:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flyinghorse
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2003
Ort: Neumarkt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.08.2009 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank Vecto, die Greyscale gefällt mir recht gut *Thumbs up!*

@hilson

Ich finds auch lächerlich, wie ich jetzt schon öfters gesagt hab. Aber was soll ich machen, Aufgabe ist: Such ne Alternative. Dann mach ich das halt.... Wayne Hä?

Gegen Hinterfragen hab ich ja nichts, aber solch dumme Kommentare wie "Nimm doch Comic Sans" kann man sich echt sparen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.08.2009 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lies meinen Post richtig ... das war keine Kritik an dir, sondern an deinem Chef resp. der Denkhaltung, die dieser an den Tag legt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Free Font Alternative zu Lucida Sans
Free Font Alternative zu "Linotype Univers Basic Light"
Font for free gesucht.
FREE - Doodle Fonts gesucht ...
Alternativer (Free-) Font gesucht
Wallbaum Fraktur gesucht (free download)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.