mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bauhaus, Pump, Blippo etc. mit ZWEI Linien vom 05.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Bauhaus, Pump, Blippo etc. mit ZWEI Linien
Autor Nachricht
Larris
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 16:32
Titel

Bauhaus, Pump, Blippo etc. mit ZWEI Linien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach ´ner runden Schrift im Stile der Bauhaus, Pump, Blippo usw. mit zwei Linien. Über eine entsprechende "Triline" verfüge ich schon, kann aber leider keine "Biline" finden.

Ich wundere mich ehrlich gesagt etwas, weil ich eine solche Schrift schon öfters gesehen habe. Aber es könnte natürlich auch sein, dass diese dann selber konstruiert wurde.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Lächel

http://rlv.zcache.com/astoria_bi_line_skater_tshirt-p235748479192522598t5e5_210.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stichwort: Multiline Fonts

http://www.bowfinprintworks.com/LinedFontGuide01.html
http://www.fontspace.com/category/multi-line
http://new.myfonts.com/tags/multiline/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Larris
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@keks0ne:

Danke! Ich bin eben auf die "Dubbeldik" durch einen unten vorgeschlagenen Thread gekommen.

http://new.myfonts.com/fonts/itfmecanorma/dubbeldik/dubbeldik/
http://www.mediengestalter.info/forum/54/font-aehnlich-pump-ef-light-62411-1.html

Alles super!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator zwei Linien verbinden -->Beispielbild
zwei Linien genau übereinander legen mit Illustrator?
Sehr runde Schrift aus zwei Linien gesucht...wer kennt sie?
Adobe Bauhaus und Bauhaus 93
Linotype Pump Light
PUMP - ähnliche Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.