mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 12:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ADVANCED BATTLES - Ankündigung neuer Battle-Bereich! vom 28.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Advanced Graphic-Battles -> ADVANCED BATTLES - Ankündigung neuer Battle-Bereich!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juchu, es lebe der Design-Darwinismus * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.02.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
fire hat geschrieben:
In den Monatsbattles haben doch auch "Profis" die
Möglichkeit zu posten und sich trotzdem von den schlechten
Arbeiten abzuheben. Die Leute die früher hier regelmäßig gute
Battlesteps abgeliefert haben sind (teilweise) einfach nicht mehr
da oder nur noch sehr selten.

Interessante Theorie. Das heißt, es melden sich hier keine neuen "Profis" an und
nur die "alten" haben es wirklich drauf? Du musst mal aufhören, in der
Vergangenheit zu leben, fire. *zwinker*


Ja, in der jüngeren Vergangenheit war von neuen Profis ja nicht so viel zu sehen.
Sonst wär der Battlebereich ja nicht so heruntergekommen und diese Maßnahme
wäre nicht von Nöten.


Lazy-GoD hat geschrieben:
fire hat geschrieben:
JEs könnte irgendwann mal jemand kommen
der sich aufgrund dessen ungerecht behandelt fühlt.

Kann man ja in diesem Einzelfall dann auch gern zur Diskussion stellen.
Ist ja im "wahren Leben" nicht anders... oder?


Mensch ist ja gut. *zwinker*
Ich will dich damit doch nicht persönlich angreifen.

Ich find eure Idee doch auch ganz supi klasse toll, aber ich beobachte
das erstmal skeptisch. Wenns funktioniert umso besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt doch eigentlich ganz gut. Was in letzter Zeit abgeliefert wurde, war teilweise wirklich "hingerotzt". * grmbl *

Es wird sich dann zeigen, wie gut die Sache läuft. Über den Haufen werfen kann man es dann immer noch. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau find ich inzwischen auch ganz schlimm, das hier ist inzwischen fast nur noch n schönes Off-Topic Board.
Ich hoffe das hier mal neuer Schwung rein kommt, mit netteren Battle-Ideen und mehr Teilnahme. Ich persönlich
nehme nur noch selten Teil weil ichs recht blöd finde meist noch übergangen zu werden wenn ich mal was poste.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankS.

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Ideen finde ich als Anfänger nur teilweise gut.
Ich hab nicht ganz verstanden, was denn nur aus den Themen gelöscht wird.
Wenn nur Offtopic-Gespamme entfernt wird, dann ist das gut aber wenn auch arbeiten, die zum Thema gehören einfach gelöscht werden, dann ist das scheiße.
Denn der jenige hat sich doch wenigstens Mühe gegeben und nur weil er es noch nicht besser kann, sollte man ihn nicht dafür bestrafen.

In einem anderen Forum lief vor kurzer Zeit eine Diskussion über eine Elite im Grafikbereich und, dass auch dort eine Spaltung der Grafik (zwischen Profis und Anfängern) sehr hat ist und Anfängern keine Chance gegeben werden, weil die Elite ihr eigenen Ding macht.

Wenn in diesem Unterforum nun semi-prfessionelle Arbeiten einfach gelöscht werden, dann ist das genau das Problem der Trennung zwischen Profis und Anfängern und da, wie fire ja schon sagte, die Profis langsam aus gehen, wird das dann ein sehr langweiliges Unterdorum.

Aber ich hoffe, dass ich da bloß was falsch verstanden habe
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es heißt ja auch nicht, dass Anfänger (wobei ich das noch etwas zu abfällig finde) nicht an Battles teilnehmen dürfen. Die Unterteilung soll auch zum nachdenken anregen, ob man sich wirklich dort stellen möchte. das löschen, wenn ein beitrag technisch umgenügend ist, ist da wahrscheinlich harmloser, als die kommentare der anderen. Die bringen in Ihrer (manchmal verdienter Weise) heftigen Art, ja auch uns Mods ins schwitzen. Das Unterforum ist im Grunde nur eine Messlatte, die wir so plakativ zu wahl stellen wollen.

Und es liegt nicht zu letzt an allen, uns die grenzen zwischen den battles so schwammig und eng wie möglich zu machen! "Mensch, die Arbeiten sind alle so gut... ISt das jetzt Advanced oder nicht????...." *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nen bieitrag im mgi zoo.

Benjamin hat geschrieben:
warum heißt es eigtl. Advanced Battle?


ist es ein "fortgeschrittenes" Battle, weil man die Progs wie Illu oder PS im Schlaf beherscht?

d.h. nur für Leute wie coon oder Pseudo?

vom Battle kann doch keine Rede sein,
Battle ist doch das wo nach neuen und innovativen Ideen verlangt wird, um die anderen in Grund und Boden zu battlen!



* Keine Ahnung... *


seit diesm monat dabei
und hier rummeckern,
ich glaub es hackt.

is nen teil der qualitätsoffensive im mgi,
find ich auch gut so. schönes battlethema
pseudo, ich bin gespannt auf die beiträge

* Mmmh, lecker... *
utor


Zuletzt bearbeitet von utor am Sa 25.03.2006 00:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 00:51
Titel

sf ist der meinung:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ mods, kollegen & co.,
"subjektive zensur!?" < unterstütze ich nur aufgrund der von utor erwähnten "qualitätsoffensive im mgi".
DAS FORUM MUSS (noch) BESSER WERDEN!!! ;-)))

mfg
stylefrisör


Zuletzt bearbeitet von stylefrisör am Sa 25.03.2006 01:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Advanced Battle] ::: pimp my robot :::
[Advanced-Battle] Conceptart Showcase
[Advanced Battle] MGI ZOO
[advanced] Das klitzekleine Pixel-Form-Battle <<<
Ne Frage zu den Battles
Vandalsquad Battles
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Advanced Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.