mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Advanced-Battle] Conceptart Showcase vom 23.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Advanced Graphic-Battles -> [Advanced-Battle] Conceptart Showcase
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht
Adina
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.03.2006 20:45
Titel

[Advanced-Battle] Conceptart Showcase

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zuletzt bearbeitet von Adina am Fr 24.03.2006 11:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

edit: Der Post dem die Antwort galt über mir is nu weg...

Bis vor 2min wusste ich auch noch nicht was concept art ist, aber das Internet kann da helfen, kann ich nur empfhelen. *zwinker*

wikipedia hat geschrieben:
Concept art is a form of illustration where the main goal is to convey a visual representation of a design, idea, and/or mood for use in movies, video games, or comic books before it is put into the final product. This is a relatively new designation popularized by artists working in the automobile and video games industries. This term has been in use since the 1930's by the traditional animation industry who was describing drawn or painted images which illustrate the look, feel, design, colors, etc...of the animated movie to be made. The term was later adopted by the games industry these illustrations became necessary for developed visual properties.

Concept Art is the preliminary visual statement made in entertainment production. Before characters, worlds, or items are created, images are made to show what these things should look like, often based on a writers description. Concept Art is the illustrated visualization of ideas.

Usually, many artists or animators gain better ideas by studying still models through the means of photography. This is how particular objects, such as the Elven blades in the Lord of the Rings (which look like leafs), are created.


Zuletzt bearbeitet von dwdb am Fr 24.03.2006 15:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
maetthi

Dabei seit: 30.03.2005
Ort: Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

adina wir danken dir *sing
für dieses battle hier * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich mal für den Zombie-Film HOUSE OF THE DEAD gemacht:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zuletzt bearbeitet von pseudoheld am Mo 03.04.2006 21:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.03.2006 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sl- is das seetang oder verbände? bwäh ich kanns mir so richtig schön ekelhaft vorstellen wenn das irgendwo rumrennt.

pseudo: ich lieeeb die arme- einfahc nur genial wenn die oberarme so dünn und die unterarme so schön breit sind.

sehr sehr schön :3



ich arbeite grad an nem charadesign für die fh- das wird dann noch mit sculpey gebaut, in 3d gescannt und animiert.
Da man den 3d scan allerdings fast nich verwenden können wird hab ichauch schonma angefangen das dings in max nachzubauen



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cool *ha ha* das Verhältniss zwischen Ohr un Kopf.
Ich find auch interessant, das Du gerade breitere Hufe für diese Art Tier gewählt hast.

Du bist Dir aber schon bewusst, das es sowas mit kleineren Hörnern auch in echt gibt, oder?


ein Vehikel um sich im Sumpf fort zu bewegen:





hier mal ne Umsetzung in Illu:
in clean
in farbig und rostig


Zuletzt bearbeitet von pseudoheld am Mo 03.04.2006 22:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*pah* mochte den gorilla-tank lieber.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Advanced Battle] MGI ZOO
[Advanced Battle] ::: pimp my robot :::
[advanced] Das klitzekleine Pixel-Form-Battle <<<
ADVANCED BATTLES - Ankündigung neuer Battle-Bereich!
Skaribu [Weiterführung des Conceptart-Battles]
[advanced] pocky light
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Advanced Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.