mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ADVANCED BATTLES - Ankündigung neuer Battle-Bereich! vom 28.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Advanced Graphic-Battles -> ADVANCED BATTLES - Ankündigung neuer Battle-Bereich!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2009 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wertes neues Mitglied der Mediengestalter.info - gemeinschaft,

Anscheinend hast du es versäumt dich in die Materie einzulesen oder du bist des Lesen gar nicht mächtig.

Jedenfalls empfehle ich dir, bevor du etwas schreibst, dir zunächst einmal zu verinnerlichen um was es geht und was du überhaupt willst.

Bis du diese beiden Faktoren geklärt hast, schau dir nochmal den Edit-Button an.

Wenn du dann all das geklärt hast bist du bereit einen Kommentar zu verfassen. Dabei achte bitte möglichst auf eine klar strukturierte und orthographisch möglichst einwandfreie Ausdrucksweise.

Dann klappt's auch mit den Nachbarn, uns.



Ganz konkret zu diesem Thread:

Der Thread ist uralt. Es gab keinen wirklich driftigen Grund ihn zu exhumieren.

Wenn du einen Beitrag zum "Pimp-Your- Robot" battle leisten willst, dann tu das. Wenn er den Ansprüchen nicht genügt wird er schon dementsprechend bewertet.

Wenn du ein neues [Advanced] Battle starten möchtest, bitte, auch das steht dir frei.

Aber wenn du was nicht kapierst, dann frag verdsammt nochmal nach und mach nicht auf dicke Hose. Das wird leicht peinlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mr.shiva

Dabei seit: 20.01.2009
Ort: Dortmund
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2009 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, ich zeichne grad das ding. den cyborg mit landschaft dahinter. war ein bisschen doof ausgedrückt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2009 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! * Ich bin ja schon still... *

so hab hier mal durchgewischt. bitte mit den forenregeln/funktionen vertraut machen * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2009 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ich hab den Rest mal entfernt... Aha!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2009 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Beitrag mit dem Edit-Button war aber schon ernst gemeint. Den hätteste stehen lassen können. Der nächste Doppelpost geht auf deine Kappe. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Advanced Battle] MGI ZOO
[Advanced-Battle] Conceptart Showcase
[Advanced Battle] ::: pimp my robot :::
[advanced] Das klitzekleine Pixel-Form-Battle <<<
Vandalsquad Battles
Ne Frage zu den Battles
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Advanced Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.