mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 16.01.2017 20:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ADVANCED BATTLES - Ankündigung neuer Battle-Bereich! vom 28.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Advanced Graphic-Battles -> ADVANCED BATTLES - Ankündigung neuer Battle-Bereich!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 00:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pst utor,
tschuldigung aber es heißt
»...es hakt« nicht »es hackt«


ansonsten volle zustimmung.
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich schon bei den Advanced Battles nicht mitmachen kann, dann kann ich wenigstens im Thread klugschicen. Es heißt tatsächlich "es hackt" und nicht "es hakt". Das ist umgangssprachlich und bedeutet so viel wie "Da gehe ich nun überhaupt gar nicht mit deiner Meinung konform" oder auch " Das kann und möchte ich nicht verstehen".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja jetzt nicht mal Off Topic, wir tun ja was
für die Qualitätsoffensive im weiteren Sinn... Grins
Aber meiner Meinung nach heißt es z. B.
»jetzt hakts gleich aus« (aushaken), weil »jetzt
hackts gleich aus« (aushacken) macht ja wohl
keinen Sinn. Daran hakts dann auch... Lächel

// bzw. wäre dann abgehakt.


Zuletzt bearbeitet von Raumwurm am Sa 25.03.2006 09:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"es hakt" ist korrekt.
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
nen bieitrag im mgi zoo.

Benjamin hat geschrieben:
warum heißt es eigtl. Advanced Battle?


ist es ein "fortgeschrittenes" Battle, weil man die Progs wie Illu oder PS im Schlaf beherscht?

d.h. nur für Leute wie coon oder Pseudo?

vom Battle kann doch keine Rede sein,
Battle ist doch das wo nach neuen und innovativen Ideen verlangt wird, um die anderen in Grund und Boden zu battlen!



* Keine Ahnung... *


seit diesm monat dabei
und hier rummeckern,
ich glaub es hackt.

is nen teil der qualitätsoffensive im mgi,
find ich auch gut so. schönes battlethema
pseudo, ich bin gespannt auf die beiträge

* Mmmh, lecker... *
utor


danke, hab schon per pn darauf reagiert.

Ich versteh dies art von Reaktion nicht. Es gibt doch genug Möglichkeiten zur kreativen Klopperei.
Niemand wird ausgeschlossen. Nur wenn der Beitrag zu schlecht, oder ein Schnellschuß ist wird er gelöscht.
Wie ihr vielleicht festgestelt habt wird auch genauso viel Elan in die normalen Battles gesteckt. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.04.2006 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Der Vorteil von der MGF City war nur, dass da jeder mitmachen durfte. Da hab ich auch ein paar Sachen geamcht, da hat auch kaum einen gestört, dass die perspektive nicht stimmt oder dass die Menschen 5 mal größer als die Gebäude sind. Der Zoo ist aber [Advanced], da hängt so ein großes "Wir müssen draußen bleiben" Schild dran.


schau dir den zoo mal genau an.
Solang der Step nicht halbherzig ist ist er auch drin.
Sogar die nich sonderlich krativen Sachen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollte auch mal meinen senf dazu geben:

ich finde diese unterteilung "normalo - advanced" irgendwie dumm! okay, so sachen wie das "pimp my robot" oder CA battle sind schon advanced, aber was ist an dem pixel, zoo oder auch pocky battle advanced!? meine kleine schwester kann son pocky dings ausschneiden und zusammenkleben. hmmm ... okay, hierbei ist noch die richtige bemalung/be"druckung" von hohem wert, aber trotzdem find ichs ned grad "advanced".

finds schwierig sowas aufzuteilen! wer legt fest was advanced ist und was nicht? der der das advanced-battle ins leben gerufen hat !? ist das nicht im !großen und ganzen! ansichtssache!? solange ein post nicht grad aussieht wie mit paint dahingekritzelt, könnte es doch beides sein, oder nicht!?

klärt mich auf ....
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich das ja mit dem Advanced denke verstanden zu haben geht es eben darum, dass nicht sowas dabei rauskommt wie wenn es deinen kleine Schwester mit Fingerfarben angemalt hätte. Vielmehr geht es darum Anreize zu schaffen sich zu versuchen da mitzukommen. Zu probieren. Bis es eben Advanced ist. Richtig, Pseudoheld?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Advanced Battle] ::: pimp my robot :::
[Advanced-Battle] Conceptart Showcase
[Advanced Battle] MGI ZOO
[advanced] Das klitzekleine Pixel-Form-Battle <<<
Ne Frage zu den Battles
Vandalsquad Battles
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Advanced Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.