mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ADVANCED BATTLES - Ankündigung neuer Battle-Bereich! vom 28.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Advanced Graphic-Battles -> ADVANCED BATTLES - Ankündigung neuer Battle-Bereich!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

richtig.

Es geht nicht darum, wer das schwerste battle kreiert, sondern den "Fortgeschrittenen" unter uns Anreize zu schaffen.
Wenn der Step nach Deiner kleinen Schwester ausschaut wird er gelöscht, oder zumindest nicht in die erste Seite aufgenommen. Ja derjenige, der das Battle entworfen hat ist in diesem Falle der "Richter".
Ob ein Battel advanced ist einscheidet man allerdings nicht allein. Es ist ein Moderator von Nöten um das Battel advanced zu machen. Der muss es also auch für eine Herausvorderung an die "Fortgeschrittenen" und diejeneigen die sich mit ihnen messen wollen halten. So schwer ist das doch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles klar, soweit gerafft. trotzdem find ich einige sachen hier nicht grad advanced ... aber wenn der gute wille dahinter steckt, die leute zu guter qualität zu animieren, will ich nichts gesagt haben Ooops !

trotzdem danke, dass ihr einigermaßen licht in meinen drunklen kopf gebracht habt *balla balla* *balla balla* *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.03.2007 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hät da mal wieder sone idee, *hehe*
*hehe* also in nem andren forum hab ich gesehn das die battles so gemacht werden:
jeder reicht bis zu nem termin einen charakter ein und dann wird ausgelost wer gegen wenn, wobei es nich mehr sind als 2-3 leute die sich da battlen.. die gewinner kämpfen dann gegen die gewinner und so weiter,, bis der sieger feststeht.. .. man nimmt für das battle bild auch einfach den charakter vom gegenüber und macht ihn in seinem bild fertig... was haltet ihr davon???
jemand bock auf sowas Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: trier
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.03.2007 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

artbattle, wie im digitalartforum?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.03.2007 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatten wir hier doch schon. http://www.mediengestalter.info/forum/35/1to1-coon-vs-pseudoheld-64382-1.html?highlight=coon *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.03.2007 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na das hört sich ja son bischen nach : hatten wir schon brauchen wir nicht mehr, an.. also ich hät gern lust sowas noch mal zu machen.. wenn irgendjemand noch bock drauf hat soll er sich melden.. ich würd auch anfangen gegen jemanden zu battlen.. jemand der lust und zeit hat.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.03.2007 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meinte damit, dass die Idee nicht sehr neu ist. *zwinker* Lustig anzuschauen ist es allemal. Selber hab ich leider keine Zeit für sowas.
  View user's profile Private Nachricht senden
mr.shiva

Dabei seit: 20.01.2009
Ort: Dortmund
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2009 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wäre bereit


//

Ups, hab was vergessen. Was sind den hier "ADAVANCED ROBOTS"?
So was ala STARWARS oder I ROBOT oder Transformer oder "SELFMADE"?


Zuletzt bearbeitet von choise am Di 20.01.2009 22:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Advanced Battle] ::: pimp my robot :::
[Advanced-Battle] Conceptart Showcase
[Advanced Battle] MGI ZOO
[advanced] Das klitzekleine Pixel-Form-Battle <<<
Ne Frage zu den Battles
Vandalsquad Battles
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Advanced Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.