mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 04:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladung zur Prüfung erhalten... vom 20.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Einladung zur Prüfung erhalten...
Autor Nachricht
Zenti
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 12:18
Titel

Einladung zur Prüfung erhalten...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..Hallo Leute,
habe gestern meine Einladung zur AP´06 im Mai erhalten.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mein Berichtsheft zur Prüfung mitbringen muss oder nicht?!
In meiner Einladung steht davon jedenfalls nichts drin!
Weil wenn ich sie mitnehmen müsste,dann müsste ich die ganzen Schultage noch nachtragen und das
sind ja immerhin 3 sehr lange Jahre! Lächel
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im voraus und schon mal ein schönes Weekend! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Forensuche
2. Das Berichtsheft gehört zur Ausbildung und MUSS geführt werden
3. Zur AP sollte es dabei sein - das muss aber in der Einladung stehn.
4. IHK fragen.


gähn.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Silkworm

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Nähe Nagold
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.04.2006 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich muss es erst mit der praktischen Prüfung zusammen abgeben, wenn mich nicht alles täuscht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silkworm hat geschrieben:
Also ich muss es erst mit der praktischen Prüfung zusammen abgeben, wenn mich nicht alles täuscht...




mmh joa so war es zumindest bei der Zwischenprüfung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zenti
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erst einmal danke für die schnellen Antworten!

Also zur Zwischenprüfung musste ich das Berichtsheft auch nicht zeigen u die haben damals auch nichts weiter dazu gesagt!
Und war das nicht so,dass wenn es nicht in der Einladung steht, ich es dann auch nicht zeigen bzw. mitbringen muss? In meiner Einladung steht ja auch schon alles wegen der PRAKTISCHEN AP u auch dort kann ich nichts finden,was das Thema Berichtsheft an geht!!! Kann ich das eigentlich falls sie es doch dann auf einmal haben wollen u ich es nicht mit habe, später nachreichen oder was passiert dann??

Danke im voraus.


Zuletzt bearbeitet von Zenti am Fr 21.04.2006 13:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Chaotika

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.04.2006 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei unserer Prüfung im letzten Jahr mussten wir das Berichtsheft bei der schriftlichen Prüfung vorlegen, welches dann auch durchgesehen bzw. kontrolliert wurde (während der Prüfung).

Einige hatten das Berichtsheft nicht dabei, die MUSSTEN das dann zur Abgabe der praktischen Prüfung mitbringen.

Auch das läuft sicherlich von IHK zu IHK unterschiedlich, wann du das vorlegen musst, ob es nun in der Einladung steht oder nicht.

Ich würde an deiner Stelle das Berichtsheft auf jeden Fall BIS zur Prüfung vervollständigen, denn vorlegen musst du es
ganz bestimmt.

Ansonsten rufe doch bei deiner IHK an und frag mal nach. Jeder hat da sicherlich andere Erfahrungen gemacht bzw. läuft es überall unterschiedlich. Und ob du das Berichtsheft später nachreichen kannst oder evtl. dann nicht zur Prüfung zugelassen wirst oder was auch immer alles passieren könnte.. kann deine IHK dir dann auch sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wann erhalten wir die zp-ergebnisse?
brief erhalten, ihk?
Ergebnisse und Zeugnis erhalten - und jetzt?
Prüfungsergebnisse noch nicht da -Komische Rechnung erhalten
Einladung, W1-W8
Themenwahl in der Einladung (ZP)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.