mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prüfungsergebnisse noch nicht da -Komische Rechnung erhalten vom 09.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Prüfungsergebnisse noch nicht da -Komische Rechnung erhalten
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 09.07.2007 12:18
Titel

Prüfungsergebnisse noch nicht da -Komische Rechnung erhalten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin, ich hätt mal ne Frage.
Bin vor Kurzem von meiner Praktischen zurückgetreten.
Die Theoretische hab ich schon abgelegt.
Ich habe bisher noch keine Ergbenisse zur Theoretischen erhalten.
Heute morgen lag ne Rechnung von der IHK auf meinem Platz mit der Position
"Prüfungsgebühr für die Nachholung eines Prüfungsteils (AP gew.)"

Ich bin Operater Non-Print.

Was bedeutet AP, steht das für die Praktische von der ich zurückgetreten bin?
Meine Ergebnisse sind etwas spät dran, lässt das darauf schliessen das ich in der Theoretischen durchgefallen bin?
Oder lässt es daruaf schliessen das ich die Theoretische bestanden habe, weil sie sonst nicht nur den "Prüfungsteil" abgerechnet hätten?!

Wäre cool wenn ihr mi helfen könnt, weil bei der IHK niemand zu errreichen ist. (Machen sicher Mittag)

Leibe Grüße

Fabi
 
ja_nina

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.07.2007 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Also ich würde mal sagen, dass die IHK ein wenig langsam ist was deine Ergebnisse betrifft.. oder aber die Post hat sie verloren, wie es bei mir der Fall war..(ok war nur die ZP aber trotzdem)

AP bedeutet eigentlich Abschlussprüfung so wie du schon vermutet hast, aber ich kann jetzt auch voll daneben liegen.

Nein wenn du die Theorie nicht bestanden hättest, hätte man dir bestimmt schon bescheid gesagt.. wäre ja dann ziemlich dämlich..
*balla balla*


und vielleicht noch mal nach der Pause anrufen,obwohl es sind Beamte, das wird heute eh nichts mehr Grins


Lg Janina


Zuletzt bearbeitet von ja_nina am Mo 09.07.2007 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen AP 08 Prüfungsergebnisse
IHK Lübeck - Prüfungsergebnisse
Prüfungsergebnisse Berlin
Prüfungsergebnisse online
Prüfungsergebnisse rechtzeitig?
Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.