mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 68, 69, 70, 71, 72 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
hardcorekitten

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: HH
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.06.2008 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
jaaaa… wiiillkooommen Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
sommerli

Dabei seit: 30.04.2008
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.06.2008 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Bild: * Wo bin ich? *

Nickname: sommerli
Vorname: Conny
Alter: 26
Wohnort: RT
Beruf/Ausbildung: Ich bin Betriebswirtin, mach Marketing

Selbstbeschreibung:
Ich fühl mich wie 15, hab gestern gehört, dass ich nicht alle Tassen im Schrank hab, Kaffeetasse ist schon wieder leer, kann heute immerhin laut singend meine Arbeit machen (Kollegen nicht da, die sich dann nicht mehr konzentrieren können) und grundsätzlich mag ich Pferde, Schokolade, Windkraft, Lachen, Sommer, Tannenzäpfle, Menschen treffen, Bilder/ Fotos gucken.

Anmerkungen:
Ich verfolge schon seit einigen Wochen eure Aktivitätn hier und hab schon einige Infos abgeholt (z.B. wie man der Druckerei mal so richtig auf die Nerven geht) und vor allem viiieel gelacht und gestaunt!! Ist hoffentlich kein Problem, dass ich mich als Nicht-Designer hier rumtreibe?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
_eris_

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: -> · <-
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.06.2008 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh ja..mal vorstellen wär gut * Ja, ja, ja... *

Jetzt bin ich hier ja schon ne Weile angemeldet und lese immer fleißig mit.
Jüngst habe ich mich sogar gewagt ein, zwei Beiträge zu machen * huduwudu! * *höhö*

Zu mir:
22 Jahre jung, habe mich nach dem Abi aus Verzweiflung einem Informatikstudium an den Hals geschmissen und es nach dem dritten Semester endlich sitzen gelassen um den Weg einzuschlagen, den ich schon jahrelang sorgfältig geplant hatte.
Die Weltherrschaft - oh nein, das war das andere... ein Design-Studium!

Der Studienplatz hat nicht direkt hingehauen aber mit der Ausbildungsstelle hat's geklappt und nu darf ich mich stolz "junior web designer" nennen (zumindest hat mein Chef das auf meine Visitenkarte erfunden *zwinker* ) - neudeutsch für "Auszubildende der Mediengestaltung - Fachrichtung: Gestaltung und Technik".
Bin auch sehr sehr sehr zufrieden damit *Thumbs up!*
Wie's danach weitergeht wird sich ja zeigen.

Charakterlich:
...bin ich mehr der lustige Typ - ich kann so ziemlich über jeden Mist lachen Grins
Zwar bin ich (mittlerweile) ein relativ geduldiger Mensch, aber es fließt noch ungarisches Blut in meinen Adern - ich kann daher zur weiblichen Zickigkeit auch schon mal noch Jähzornig werden *bäh*

Genug von mir *zwinker*

Man liest sich!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nathalie-Vilz

Dabei seit: 17.06.2008
Ort: Thomsdorf
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.06.2008 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja,dann stell ich mich auch mal vor; wird denke ich mal Zeit.
Ich heiße Nathalie und bin 24 Jahre jung, alt, wie auch immer. Zunächst habe ich an der Bildkunst Akademie Hamburg meinen Abschluß als Illustrationsdesignerin absolviert und danach eine Zusatzqualifizierung als Animationsdesignerin an der Animation School Hamburg hinter mich gebracht.
Bisher hatte ich nur kleinere Aufträge, was sich aber möglichst schnell ändern muß.
Ich bewerbe mich zwar wie bescheuert, es kommen aber wenn nur antworten wie
- ja für umsonst kannst du für uns arbeiten
- oder mach doch ein Praktikum
- wir haben deine Arbeitsproben im Archiv hinterlegt
- wir geben keine Sach- und Geldspenden usw.

da soll man nicht den Weg anzweifeln, den man eingeschlagen hat.

Ach ja, wer Lust hat, ist gerne dazu eingeladen, sich mein Online-Portfolio anzusehen.
Nur damit man mal weiß, mit wem man es zu tun hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.06.2008 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * kann sich absolut sehen lassen!

mach's dir bequem Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nathalie-Vilz

Dabei seit: 17.06.2008
Ort: Thomsdorf
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.06.2008 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sitze schon, aber danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cprod

Dabei seit: 18.06.2008
Ort: München /Ismaning
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also dann stell ich mich hier auch mal vor da ich vermutlich die nächsten 3 Jährchen auch mal regelmässiger hier reinschauen werde.

Name: Christian oder Chris jenachdem wie einem der Sinn steht.
Alter: (noch) 22 Jahre.
Herkunft: Mannheim BaWü.
Was zum Teufel ich hier im Forum suche?: Ausbildung Mediengestalter für Bild und Ton

Ich werde anfang September eine Ausbildung in München als Mediengestalter Bild und Ton anfangen. Is ne grosse Sache für mich da ich ja jetzt auch ne Wohnung finden muss usw. freu mich jedenfalls riesig auf die Ausbildung da sie ziemlich genau die Themen beinhaltet die mich interessieren.

Ich habe bereits eine Ausbildung als Elektroinstallateur erfolgreich hinter mich gebracht und 3 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Aber jetz will ich doch noch etwas neues anfangen, mal n bisschen abwechslung ins Leben bringen und genau das lernen was mich interessiert, daher mache ich diese 2. Ausbildung.

Bin im grunde ein ganz normaler Typ der gern raus geht im Sommer, Abends auf Partys, grillen, Schwimmen , Musik hören und teilweise selbst ein bisschen mit der Gitarre oder dem Keyoard herum experimentiert.

Ich habe natürlich ein haufen Fragen, aber ich werde in schlauer Vorraussicht die Suchfunktion nutzen^^
Hoffe ich werde euch hier nicht allzu sehr auf den Wecker fallen.

So das war soweit mal alles von meienr Seite aus. Wenn jemand fragen hat oder quatschen will immer zu.

CHRIS
  View user's profile Private Nachricht senden
Nathalie-Vilz

Dabei seit: 17.06.2008
Ort: Thomsdorf
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.06.2008 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, herzlich willkommen!
Was hörst du denn so für Musik bzw. was für welche machst du?
Bist Du auch bei StudiVZ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 68, 69, 70, 71, 72 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.