mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70, 71 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Violett007 hat geschrieben:
Guten Morgähn!

Nach enigen Minuten hier hinterlass ich erstmal ein paar Zeilen:
Meine Wenigkeit ist 21 Jahre jung, kommt aus der Mitte von Thüringen und ist noch furchtbar müde.
Demnext steht mir, wie einigen anderen auch, die Abschlussprüfung der Mediengestalter bevor *bibber*
Mein kleines Auto (ne 2006er Clio-Schnitte) hab ich furchtbar lieb, ich brauch nen neuen TFT-Monitor, zum Frühstück gibts oft Schoko-Knusper-Müsli und mir sind gestern 3 Glühlampen durchgebrannt...


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Lächel


du bist der/die erste hier der/die sich ordnungsgemäß vorgestellt hat.
* Applaus, Applaus *
Das nenn ich mal vorbildlich. Weiter so! Ach, ja... und herzlich willkommen bei den Bekloppten! Grins


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 26.03.2008 11:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Violett007

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: Hexenhaus
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.03.2008 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:


du bist der/die erste hier der/die sich ordnungsgemäß vorstellt.
* Applaus, Applaus *
Das nenn ich mal vorbildlich. Weiter so! Ach, ja... und herzlich willkommen bei den Bekloppten! Grins


Ich nehm DIE ERSTE...^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Violett007 hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:


du bist der/die erste hier der/die sich ordnungsgemäß vorstellt.
* Applaus, Applaus *
Das nenn ich mal vorbildlich. Weiter so! Ach, ja... und herzlich willkommen bei den Bekloppten! Grins


Ich nehm DIE ERSTE...^^



ich wollte ja nur politisch korrekt wirken! *pah* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 03.05.2008 12:35
Titel

Re: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nickname: stuhr
Name: Kuhr
Vorname: Stefan
Alter: alt
Wohnort: Berlin
Beruf/Ausbildung: Mediendesigner seit 2003 / ausgebildeter Zweiradmechaniker

Selbstbeschreibung:

eigentlich ausgebildeter Zweiradmechaniker, hab ich irgendwann Ende der 90er wie so viele angefangen ein bisschen mit HTML rumzuspielen, mich dann aber recht schnell in die Grundlagen des Mediendesigns gekniet, und mir ein solides Basiswissen erarbeitet, statt nach dem neuesten Java-Applet und Midi-Files zur Userfolter zu suchen, und dutzende de.vu-Domains zu registrieren und mit Inhalten zu füllen die kein Schwein interessieren Lächel
Und heute verdiene ich mein Geld damit, und gehe euch ab sofort mit meinen Fragen auf den Senkel, und guck mal ob ich selbst irgendwo helfen kann.

Anmerkungen:

Keine Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Sa 03.05.2008 12:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Colorblind

Dabei seit: 11.10.2007
Ort: hoher Norden
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.05.2008 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hui den Thread hier hab ich ja noch gar nicht gesehen Ooops
Na dann stell ich mich auch mal vor

Also, ich bin eine 17 Jahre junge Fachoberschüelrin aus dem guten alten Ruhrpott Lächel
Wie gesagt gehe ich noch zur Schule und hoffe dort die Fachhochschulreife mit Scherpunkt Gestaltung zu erlangen. Danach wirds dann in ne Mediengestalterausbildung gehen.
Und auch wenn ich womöglich nicht viel Ahnung davon habe wie es ist ein Mg zu sein, werde ich doch versuchen so gut es geht zu helfen *zwinker* (Und irgendwann werdet ihr sicher auch mal meine Bewerbung durchlesen müssen Grins )
So, da es ja nun doch schon etwas spät ist, werd ich mal ins Bett krabbeln und noch was zum einschlafen lesen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Haingeist

Dabei seit: 16.05.2008
Ort: Overath
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nickname: Haingeist
Name*: A.
Vorname*: K.
Alter: 21
Wohnort*: Overath
Beruf/Ausbildung: Medien Gestalter Digital und Print Fachrichtung Non Print

Selbstbeschreibung:

Moin,

ich arbeite bei einer mittelständischen Web Agentur in Overath.
Meine Interesse kann man ich meinem Profil nach schauen, falls es wenn interessiert.

... * Ich geb auf... * ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Milka20

Dabei seit: 18.06.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.06.2008 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nickname: Milka20
Name: B.
Vorname: Ina
Alter: 20
Wohnort: Bonn (Ab Juli)
Ausbildung: Mediengestalter für Digital und Print

Selbstbeschreibung:
Huhu!
Bin die Ina und mache ab August meine Ausbilung als Mediengestalterin in Bonn. Komme aus der Nähe von Bocholt (falls das jemandem was sagt) und hab nach der Schule ein Jahrespraktikum in einer Werbeagentur gemacht. Wenn ihr noch was wissen wollt - einfach fragen. Beiße nur in Ausnahmefällen. Gruß an alle!
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Willkommen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70, 71 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.