mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
tobi1985

Dabei seit: 15.05.2013
Ort: Rosenheim
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.05.2013 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann mach ich da doch gleich mal mit bin ja auch neu hier *Thumbs up!*


Nickname: tobi1985
Vorname*: Tobias
Alter: kann sich jeder selber ausrechnen *ha ha* *ha ha* *ha ha*
Wohnort*: Im wunderschönen Rosenheim *Huch*
Beruf/Ausbildung: Mediengestalter

Selbstbeschreibung: meistens zu verrückt für andere.....
  View user's profile Private Nachricht senden
twoC

Dabei seit: 23.04.2009
Ort: Köln
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.05.2013 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Willkommen im Forum Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Flaabes

Dabei seit: 14.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.05.2013 17:32
Titel

Re: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nickname: Flaabes
Vorname*: Bruno
Alter: 40+
Ort*: Köln
Beruf/Ausbildung: Verlagshersteller

Hallo alle, lese schon einige Zeit mit und habe nach meinem ersten Post bemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte... bitteschön
  View user's profile Private Nachricht senden
ChaosKeks92

Dabei seit: 30.06.2013
Ort: Raum Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 30.06.2013 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu, bin eine neue Pixelschubserin hier und möchte mich auch mal kurz vorstellen! Lächel

Nickname: ChaosKeks92 | Vorname: Sabrina
Alter: 21
Ort: Raum Osnabrück

Beruf: Ausbildung zur Mediengestalterin (Digital und Print bzw. Gestaltung und Technik), davor Fachabitur Medien/Kommunikation und GTA-Ausbildung

Hier angemeldet weil: Ich hier schon seit vielen Jahren hin und wieder lese und jetzt endlich mitschreiben möchte *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 126815
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 20.03.2014 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

…darf man das? Zombiethreads wiederbeleben?
Ich tu's mal.
Mein Name hier ist The Scribbler, offiziell höre ich hingegen auf Dominik. Mittlerweile bin ich 32 Jahre alt, wohne in der Nähe von Freiburg im Breisgau und ausgebildeter 2D/3D-Grafiker bzw. -Animation + Grafikdesigner.
Klingt hochtrabend, isses aber nicht, da ich in keinem Beruf arbeibe, in dem mein über zwei teure Studiengänge angehäuftes Wissen von Vorteil wäre: ich arbeite nämlich als T-Shirt-Drucker.
Warum ich hier bin? Ich hege die verzweifelte Hoffnung, dass meine Zeichnungen doch irgendwann mal irgendwem gefallen und daraus vielleicht der ein oder andere Auftrag erwächst.
 
Silva

Dabei seit: 01.04.2014
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.04.2014 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo mein Name ist in Echt nicht Silva, sondern Susanne:)
Ich bin stolze 21 Jahre alt und gerade auf dem Weg mich zu finden und am überlegen was ich Beruflich machen möchte.
Eine meiner engeren Auswahl ist der Beruf als Mediengestalter.
Ich hoffe ich erfahre hier mehr über den Beruf und kriege schon ein paar Insider Tips

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.04.2014 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein liebes Willkommen euch beiden.
Schaut regelmässig hier rein und beteiligt euch. Man kann hier vieles lernen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2014 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dieser Thread wird niemals zum "Zombie" *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.