mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
XoTIC

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.12.2005 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also HALLO erstmal an alle hier im Board ^^ ! Ich bin noch ziemlich grün hinter den Ohren in sachen Grafik, bin aber gewillt es zu lernen, und werde mir auch mühe geben! Das ist der grund warum ich hier vorbeischneie ^^.

[img]http://img212.imageshack.us/my.php?image=img00786klein0wc.jpg[/img]

Name: Mike
Alter: 17
Wohnhaft in: Rodgau

jo das sollte erstmal reichen ^^also ich wünsche jeden hier im Forum noch einen schönen Tag und vielelcht schreibt man sich ja mal ^^


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 01.12.2005 13:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.12.2005 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herzlich Willkommen! Und mit der Tatsache, dass Du diesen Thread alleine gefunden hast und keinen neuen aufgemacht hast, hast Du auch schon direkt Deine ersten Pluspunkte erworben Grins

Zuletzt bearbeitet von zeitgeisty am Do 01.12.2005 13:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
XoTIC

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.12.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich das richtig vernommen, das er hier sehr viel um prestige geht * Ööhm... ja? *?
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.12.2005 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XoTIC hat geschrieben:
hab ich das richtig vernommen, das er hier sehr viel um prestige geht * Ööhm... ja? *?


So ein Quatsch! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
piccola

Dabei seit: 28.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.12.2005 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XoTIC hat geschrieben:
hab ich das richtig vernommen, das er hier sehr viel um prestige geht * Ööhm... ja? *?




*ha ha* * huduwudu! * schön gesagt! * huduwudu! * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.12.2005 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber nicht an die Vorlage gehalten. Das gibt wieder Punktabzug. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.12.2005 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich schon aber www.peniskomplex.de war schon belegt.

//Scheiße. Ist doch nicht registriert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 01.12.2005 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
XoTIC

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.12.2005 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ihr seid mir aber ein lustiger Verein xDDD na da kommt ja noch einiges auf mich zu XD
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.