mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 627, 628, 629, 630, 631 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
ich wiederhol mich ungern, aber:


Ich wiederhol mich übrigens auch ungern, möchte aber dennoch nochmals nachfragen, warum hier jetzt erneut die Nazikeule rausgeholt wird.

Irgendwelches braunes Gedankengut muss ich mir ganz sicher nicht andichteln lassen.

Befemdlich, wie bei jedem Thema, was auch nur einen Duft von "Deutsch" verströmt die "political correctness" Fraktion zu Tage tritt. Es ging (mir) hier um eine prinzipielle Frage, also nicht länderspezifisch. Wenn jemand Probleme mit dem Begriff "Heimat" hat kann ich auch nix für.

Wär mir nicht unrecht, wenn du die Landser jetzt in der Schublade lassen könntest.


lol

Hier holt niemand die Nazikeule raus. Der Text "Halt, Hammerzeit" und das Bild bezieht sich auf MC Hammers Hit "Can't touch this". Dort heisst es eben "Stop! Hammertime!"

In diesem Thread geht es um Hämmer mit Kunden und nicht über eine Diskussion, wie deutsche Rentner deiner Meinung nach ihr Geld ausgeben sollten. Also nicht immer gleich ne Nazikeule befürchten, weil irgendwo Wehrmachtsuniformen auftauchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dercem hat geschrieben:
Oder mit anderen Worten: Dass du Offtopic bist Lächel


Ich wollt das eigentlich nicht.

hilson hat geschrieben:
Ist (aus meiner Sicht) ne moralische Frage, deren Klärung vermutlich in ne Overdose-OT-Diskussion führen würde *zwinker*


Aber wenn gefragt wird geb ich Antwort *zwinker*

Nun gut. Es reicht nun wirklich.

edit://
Nimroy hat geschrieben:
Hier holt niemand die Nazikeule raus. Der Text "Halt, Hammerzeit" und das Bild bezieht sich auf MC Hammers Hit "Can't touch this". Dort heisst es eben "Stop! Hammertime!"


Sorrü, daß ich mit den lyrics eines MC Hammer nicht vertraut bin * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von hilson am Do 08.09.2011 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
ich wiederhol mich ungern, aber:


Ich wiederhol mich übrigens auch ungern, möchte aber dennoch nochmals nachfragen, warum hier jetzt erneut die Nazikeule rausgeholt wird.

Irgendwelches braunes Gedankengut muss ich mir ganz sicher nicht andichteln lassen.

Befemdlich, wie bei jedem Thema, was auch nur einen Duft von "Deutsch" verströmt die "political correctness" Fraktion zu Tage tritt. Es ging (mir) hier um eine prinzipielle Frage, also nicht länderspezifisch. Wenn jemand Probleme mit dem Begriff "Heimat" hat kann ich auch nix für.

Wär mir nicht unrecht, wenn du die Landser jetzt in der Schublade lassen könntest.


entwickel mal hemmungen.
Zitat:
Befemdlich, wie bei jedem Thema, was auch nur einen Duft von "Deutsch" verströmt die "political correctness" Fraktion zu Tage tritt.

gegenvorwurf: nicht immer gleich hirn ausschalten und alles auf antideutsche absichten beziehen, wenn irgendwo was zu sehen ist, das auch nur den hauch von anno 1939 hat.
aber extra für dich, dem ironie und MC Hammer ganz offensichtlich nicht geläufig sind: es geht hier um HÄMMER (behalte das wort bitte im hinterkopf) die eure kunden gebracht haben und nicht um renten. stattdessen dreht sich das thema jetzt schon über zwei seiten genau darum, anstatt beim thema zu bleiben. um dieses nun mit etwas witz zu stoppen und auf den threadtitel zu verweisen, sollte nun der eignedeutschte titel von MC Hammers größtem hit dafür sorgen, dass ihr das gelaber doch bitte STOPt, denn hier gilt HAMMER TIME!
und da dieses bild im netz schon eine große meme-verbreitung erfahren hat, sollte es den ironischen unterton und mehrdeutigkeit unterstreichen.

oder anders: habt ihr's endlich mal gerafft und könnt das gelaber woanders fortführen, anstatt DIESEN thread damit zuzuspammen? es nervt!
ich hoffe, diese im netz weitverbreitete kommunikationsform namens "flamen" ist dir geläufiger und es kam jetzt endlich an. denn MIR wäre es jetzt recht, wenn ich wieder einen kundenhammer hier lesen dürfte, anstatt wer wo seine renten raushaut. mach nen eigenen thread auf oder klär es per pm.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.09.2011 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... * * Ich bin müde... *

ich will wieder action *Thumbs up!* also führt eure grundsatzdiskussionen bitte privat per pn weiter * Ja, ja, ja... *

dann kann ich gleich mal 'nen hammer dranhängen...

ich gestalte 2-monatlich alleine ein 84-seitiges magazin, inkl. reinzeichnung, druckdatenerstellung. laut vorliegendem produktionsplan müssen die daten bis zum 14.09. bei der druckerei sein, am 16. kommt die blaupause und am 20.09. soll gedruckt werden...

der hammer: der redakteur hat noch keinen einzigen beitrag bis jetzt geliefert! *Thumbs up!*

edith: und der oberhammer kommt jetzt... *Thumbs up!*

eben eine mail vom verleger bekommen:

"Herr XYZ will jetzt die ersten Sachen auf den Weg bringen – ich hoffe und wünsche mir nur, dass bei dem enormen Zeitdruck, den wir wieder einmal haben, das Layout nicht all zu sehr leidet und Sie trotzdem den Seiten kreative Impulse spendieren können Lächel

Dazu hätte ich gleich den Wunsch, dass Sie den “Inhalt” etwas aufpeppen! Die Abbildungen und der Textkasten wirken ja sehr statisch, ein Inhaltsverzeichnis soll aber Lust zum Lesen machen, das durch die Optik angeregt wird. Das dürfte kein großer Aufwand sein und Sie zaubern das sicher aus dem Handgelenk Lächel"

Da könnte ich mal wieder... * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Du kannst mich mal... * * Du kannst mich mal... * * Du kannst mich mal... *

Denn jetzt will er auch noch 'ne neue Idee für den Titel aber 'ne Extravergütung für all die konzeptionellen Änderungen will er nicht zahlen... <-- Schuld!

Muss ihm mal klar machen, dass das so wie er sich das vorstellt nicht läuft... * Such, Fiffi, such! *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 08.09.2011 16:50, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.09.2011 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@designzicke: autsch…ich fühle mich gestresst von deinem Stress
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:

ich gestalte 2-monatlich alleine ein 84-seitiges magazin, inkl. reinzeichnung, druckdatenerstellung. laut vorliegendem produktionsplan müssen die daten bis zum 14.09. bei der druckerei sein, am 16. kommt die blaupause und am 20.09. soll gedruckt werden...


Es gab/gibt ja hoffentlich auch eine Abgabefrist für den Redakteur. Falls nicht, wäre das der eigentliche Hammer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.09.2011 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:

ich gestalte 2-monatlich alleine ein 84-seitiges magazin, inkl. reinzeichnung, druckdatenerstellung. laut vorliegendem produktionsplan müssen die daten bis zum 14.09. bei der druckerei sein, am 16. kommt die blaupause und am 20.09. soll gedruckt werden...


Es gab/gibt ja hoffentlich auch eine Abgabefrist für den Redakteur. Falls nicht, wäre das der eigentliche Hammer.


ja, die gibt es... er hätte dieses mal laut plan zwischen dem 25.08. und 05.09. sukzessive den größten Teil der Inhalte liefern müssen... *Whaazzzz uppp?*

ich glaube der chefredakteur ist mit dieser aufgabe jedesmal ein wenig überfordert...


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 08.09.2011 16:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:

Dazu hätte ich gleich den Wunsch, dass Sie den “Inhalt” etwas aufpeppen! Die Abbildungen und der Textkasten wirken ja sehr statisch, ein Inhaltsverzeichnis soll aber Lust zum Lesen machen, das durch die Optik angeregt wird. Das dürfte kein großer Aufwand sein und Sie zaubern das sicher aus dem Handgelenk Lächel"


Ich interpretier das jetzt mal so:
"Aber Sie arbeiten doch am Kompjuta... da müssen Sie ja nicht mehr viel machen."
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 627, 628, 629, 630, 631 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.