mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 08:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wohin mit Business Kunden! vom 16.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Wohin mit Business Kunden!
Autor Nachricht
mediadan
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.07.2011 13:26
Titel

Wohin mit Business Kunden!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grosse frage!
Wo, in Wien, gehts ihr mit euren Business Kunden was trinken?
Ich bin auf der suche nach ein paar lässige aber klassige lounges/bars wo ich mit den Kunde was trinken kann und dabei übers Geschäft reden kann?! Ideen?
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.07.2011 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bixxl

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.07.2011 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abgesehen davon, dass man ins Renz nicht zum Reden ging, ist das meines Wissens seit Jahren geschlossen... *zwinker*

Ich treffe mich mit meinen Kunden, wenn überhaupt, im Kaffeehaus. Da hast Du in Wien wohl kein Problem eins zu finden.
Wenn Du es gerne etwas "cooler" hättest, dann schau Dich am Naschmarkt um, da sollte für jeden was dabei sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
TheSign

Dabei seit: 27.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2011 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das stimmt wohl - ansosnten gehn doch auch stilvolle Cocktailbars wie Kruger's z.b. denke ich auch gut, die haben eine feine Zigarrenauswahl, da kann man auch nichts falsch machen - gehobener, keine zu laute Musik.
Kommt wohl immer drauf an mit wem der Termin ist und um welche Tageszeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kennt jemand www.business-inc.net
The Designers Republic closed for business
[openBC] Open Business Club
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.