mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 626, 627, 628, 629, 630 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
hilson hat geschrieben:


Das wäre doch konsequent/fair, oder nicht? Es sei denn man entrichtet aus der Arbeit/dem Wonsitz im Ausland Abgaben an die Heimat (wo immer sie auch sei, ich beziehe das ja nicht nur auf Deutschland).


an diesem zeitpunkt HAT man schon sein leben lang abgaben an die Heimat gezahlt, die rente ist die belohnung dafür, dass man sich jahrelang den arsch aufgerissen hat. wo man die kohle dann verpulvert geht niemanden was an. schon gar keine "meine steuergelder haben in der heimat zu bleiben"-leute


Der Begriff Solidargemeinschaft schein keinen mehr zu interessieren. Naja wen wundert's ... die Großen machen's ja fleisig vor, wie man die Kohle am Staat vorbei schafft oder in's Ausland trägt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.09.2011 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer will? Grins

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wiederhol mich ungern, aber:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bixxl

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.09.2011 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Der Begriff Solidargemeinschaft schein keinen mehr zu interessieren. Naja wen wundert's ... die Großen machen's ja fleisig vor, wie man die Kohle am Staat vorbei schafft oder in's Ausland trägt.

Wir sprechen hier von 40 € im Monat, richtig? Da lassen die meisten während ihres Urlaubs mehr Geld im Ausland. Wollte ich nur mal erwähnt haben...
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bixxl hat geschrieben:
hilson hat geschrieben:
Der Begriff Solidargemeinschaft schein keinen mehr zu interessieren. Naja wen wundert's ... die Großen machen's ja fleisig vor, wie man die Kohle am Staat vorbei schafft oder in's Ausland trägt.

Wir sprechen hier von 40 € im Monat, richtig? Da lassen die meisten während ihres Urlaubs mehr Geld im Ausland. Wollte ich nur mal erwähnt haben...


Es geht doch nicht um den Betrag sondern um's Prinzip Meine Güte!

Wollt ich nur mal erwähnt haben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
ich wiederhol mich ungern, aber:




Du kannst das nicht anfassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
ich wiederhol mich ungern, aber:


Ich wiederhol mich übrigens auch ungern, möchte aber dennoch nochmals nachfragen, warum hier jetzt erneut die Nazikeule rausgeholt wird.

Irgendwelches braunes Gedankengut muss ich mir ganz sicher nicht andichteln lassen.

Befemdlich, wie bei jedem Thema, was auch nur einen Duft von "Deutsch" verströmt die "political correctness" Fraktion zu Tage tritt. Es ging (mir) hier um eine prinzipielle Frage, also nicht länderspezifisch. Wenn jemand Probleme mit dem Begriff "Heimat" hat kann ich auch nix für.

Wär mir nicht unrecht, wenn du die Landser jetzt in der Schublade lassen könntest.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dercem

Dabei seit: 18.08.2011
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fest steht, dass ihr euch alle ungern wiederholt, trotzdem glaube ich, dass "HALT! HAMMERZEIT" mit einem Augenzwinkern darauf hinweisen sollte, dass es hier um "Hämmer" geht, die Kunden gebracht haben und nicht um Deutsche Steuern die den Muselmännern in den Schlund geworfen werden. Oder mit anderen Worten: Dass du Offtopic bist Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 626, 627, 628, 629, 630 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.