mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 622, 623, 624, 625, 626 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2011 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Es gibt doch tausende von diesem dämlichen Dokusendungen. Dein Laden wär doch mal was für sowas. DAS würde ich mir sogar angucken!!! * Applaus, Applaus *

Aber die Zielgruppe von solchen Sendungen sind doch gerade solche Leute. Insofern könnte der Schuß nach hinten losgehen ... *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2011 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
fullpowertrip hat geschrieben:
Es gibt doch tausende von diesem dämlichen Dokusendungen. Dein Laden wär doch mal was für sowas. DAS würde ich mir sogar angucken!!! * Applaus, Applaus *

Aber die Zielgruppe von solchen Sendungen sind doch gerade solche Leute. Insofern könnte der Schuß nach hinten losgehen ... *Huch*

Hm, noch mehr solche Kunden für Schnitter... Au weia! Genial! Noch mehr Stories für uns! * Applaus, Applaus *
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2011 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kundin schickt ein Fax (ja das gibts noch) mit vermeintlichen Korrekturen. Leider ist aber keine Korrektur zu erkennen.
Ich ruf bei der Kundin an:

Ich: Tut mir leid, ich kann da keine Korrekturen sehen
Kundin (genervt): Ja aber ich hab das doch jetzt alles mit gelb markiert, das müssen sie doch sehen.
Ich: * Ich bin ja schon still... * ähm, ja ne, also, ähm, ja das geht so nicht. Das müssen sie dann schon mit nem Kugelschreiber oder so einzeichnen.
Kundin (noch genervter): Warum den immer so kompliziert? Jetzt muss ich das alles noch mal machen.
Dann hat sie Aufgelegt.
  View user's profile Private Nachricht senden
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2011 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matchbox hat geschrieben:
Kundin schickt ein Fax (ja das gibts noch) mit vermeintlichen Korrekturen. Leider ist aber keine Korrektur zu erkennen.
Ich ruf bei der Kundin an:

Ich: Tut mir leid, ich kann da keine Korrekturen sehen
Kundin (genervt): Ja aber ich hab das doch jetzt alles mit gelb markiert, das müssen sie doch sehen.
Ich: * Ich bin ja schon still... * ähm, ja ne, also, ähm, ja das geht so nicht. Das müssen sie dann schon mit nem Kugelschreiber oder so einzeichnen.
Kundin (noch genervter): Warum den immer so kompliziert? Jetzt muss ich das alles noch mal machen.
Dann hat sie Aufgelegt.


Eine Frechheit, hast du etwa keine Farbfax? * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2011 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...mit gelb!! *ha ha*
wie süß... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
clline

Dabei seit: 03.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.09.2011 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gelb war gerade aus * Keine Ahnung... *

Klassiker ...

K: Die Änderungen an unserer Webseite haben sie wohl noch nicht geschafft. Wäre aber toll, wenn das bis zur nächsten Vorstandssitzung ...
Ich: Ich hatte ihnen vor fünf Tagen eine Mail geschickt, dass die Änderungen eingepflegt sind.
K: Habe ich erhalten, aber es ist ja nichts geändert. Haben sie denn auch aktuelles Internet?
Ich: ??? Davon gehe ich aus. Haben sie die Seite geöffnet?
K: Ja, die ist aber wie vorher.
Ich: OK, dann drücken sie einmal auf die Taste F5.
K: Aaah ... perfekt. Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2011 07:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

clline hat geschrieben:

Klassiker ...

Oh ja. Was ich mir deswegen schon Anfeindungen, Kompetenzanzweiflungen und ähnlichen Sprüchen anhören musste … Irgendwie traurig.

Das mit dem Fax ist wenigstens noch lustig. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ando333

Dabei seit: 04.05.2011
Ort: Bozen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2011 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... meine Kollegin wurde schon nach einem Farbproof per Fax gefragt ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 622, 623, 624, 625, 626 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.