mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 624, 625, 626, 627, 628 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2011 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faune hat geschrieben:
Erklärung einer ziemlich normalen Geschäftsbeziehung...


Ja. Und? Was jetzt??? * Keine Ahnung... *

Finde ich jetzt wirklich nicht krass.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2011 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@radschläger
du wolltest ja nur den 5000. Post in diesem Thread schreiben ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2011 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Faune hat geschrieben:
Erklärung einer ziemlich normalen Geschäftsbeziehung...


Ja. Und? Was jetzt??? * Keine Ahnung... *

Finde ich jetzt wirklich nicht krass.


hätte es schnitterlein in seiner ihm eigenen art und weise vorgebracht, würdest du nach nem buch schreien Grins Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2011 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
Faune hat geschrieben:
Erklärung einer ziemlich normalen Geschäftsbeziehung...


Ja. Und? Was jetzt??? * Keine Ahnung... *

Finde ich jetzt wirklich nicht krass.


hätte es schnitterlein in seiner ihm eigenen art und weise vorgebracht, würdest du nach nem buch schreien Grins Grins Grins


Schnitter: Bitte übersetz mal dem Faune seine Erläuterung ins Saarländische! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Faune

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2011 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann es leider nicht besser erklären man hätte dabei sein müssen. Mittlerweile ist das bei uns der running gag
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
josh001

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.09.2011 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

letzte woche hab ich einen kleinen probejob für einen eventuell neuen kunden ausgeführt. der job war ausgeschrieben und es war auser mir noch ein anderer Gestalter im spiel, dann bekomme ich heute eine mail in der steht das sie sich für meinen entwurf entschieden hätte und man nur noch die verträge klar machen müsste. ich schreibe schnell zurück das ich mich freue das ihnen der entwurf gefällt bla bla. dann kommt eine mail zurück das jetzt wegen der bezahlung nochmal rücksprache gehalten wurde und der verantwortliche nicht bereit ist meinen stundensatz zu bezahlen, stadessen bietet man mir an 60 stunden im Monat für 400 Euro anzufangen.
DAS SIND 6,66 PRO STUNDE Menno!
erst habe ich mich erkundigt ob das deren ernst ist.
-war es
dann hab ich dankent abgelehnt und mit einer langen mail in der moral, fairness und ausbeutung eine große rolle spielten, geantwortet. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2011 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

6.66!!

EVIL!!! *mosh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2011 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein älterer Herr kommt heute in den Laden:

K: Guten Tag, könnten Sie mir evtl. behilflich sein - ich müsste über das Internet die Rechnung der Miete meiner Wohnung in Brasilien ausdrucken und mir steht leider kein Internet zur Verfügung.
Ich: (wir sind zwar kein Internetcafe, aber nett wie ich bin) Kein Problem.

Dann sitze ich mit Ihm vor dem Bildschirm, tippe Adresse und Zugangsdaten ein...
Auf einmal zeigt er auf ein Bild eines richtig schönen, modernen Neubaus direkt am Strand unter Palmen gelegen.

K: Das da, der Oberste Stock mit dem Dachbalkon, das ist meine Wohnung.

Ich dachte mir schon - der muss ja steinreich sein. Bis ich die Rechung ausgedruckt hatte.

Umgerechnet knapp über 40€ Monatsmiete inkl. Hausmeister, Strom, Wasser usw.

Ich weiss jetzt, woch ich meinen Lebensabend verbringen werde.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 624, 625, 626, 627, 628 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.