mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 621, 622, 623, 624, 625 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2011 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den brauch ich jetzt schon. Ich kann schon lange nicht mehr...
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2011 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber mal im Ernst ... ich hab in 20 Jahren ja auch schon einige illustre Gestalten und Situationen erlebt, aber bei dir im Laden scheint ja das Epizentrum sämtlicher Vollpfosten in deiner Region zu liegen.

So was hab ich noch nie vorher gehört/gelesen *bäh* Du solltest wirklich mal über eine Publikation deiner Stories nachdenken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2011 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht woran das liegt. Ich weiß es wirklich nicht. Es hat 3 1/2 Jahre lang sogar irgendwie Spaß gemacht. Aber so langsam... Das letzte halbe Jahr war hart.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2011 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Aber mal im Ernst ... ich hab in 20 Jahren ja auch schon einige illustre Gestalten und Situationen erlebt, aber bei dir im Laden scheint ja das Epizentrum sämtlicher Vollpfosten in deiner Region zu liegen..


Saarland *hust*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2011 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
irgendwann fahr ich mal zum achim und setz mich einfach nen tag lang still in die ecke des copy shops und lausche andächtig dem geschehen Lächel

Ich setz mich daneben und bring Popcorn mit!

Ihr Egoisten. Eine Webcam muss her. Dann können wir alle zuschauen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2011 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt doch tausende von diesem dämlichen Dokusendungen. Dein Laden wär doch mal was für sowas. DAS würde ich mir sogar angucken!!! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2011 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
Saarland *hust*


Die sind nicht alle "so" ... "anders" *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
Aber komischerweise bin ich auch schon vielen dieses Kalibers begegnet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2011 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Es gibt doch tausende von diesem dämlichen Dokusendungen. Dein Laden wär doch mal was für sowas. DAS würde ich mir sogar angucken!!! * Applaus, Applaus *

Und es ist real. Nicht gefaked, wie der Rest. *Thumbs up!*

"Des Wahnsinns fette Kunden" Grins


Zuletzt bearbeitet von Astro am Fr 02.09.2011 19:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 621, 622, 623, 624, 625 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.