mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 547, 548, 549, 550, 551 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2010 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
gute Idee
Code:
onload==true{explode}

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Montis

Dabei seit: 08.04.2008
Ort: Calw
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2010 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte schon diverse Kunden, die wollten, dass man den rechtsklick sperrt. sowas lässt dann zumindest komplette internetneulinge die sachen nicht "klauen". naja.
* Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2010 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Montis hat geschrieben:
hatte schon diverse Kunden, die wollten, dass man den rechtsklick sperrt. sowas lässt dann zumindest komplette internetneulinge die sachen nicht "klauen". naja.
* Such, Fiffi, such! *

Diese Methode ist mir ja bekannt. Aber einerseits verhindert sie den Klau ja nicht, andererseits ist sie schnell wirkungslos, wenn jemand sein JavaScript einfach abgeschaltet hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2010 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da muss man den kunden halt einfach aufklären, das es keinen effektiven schutz gegen den "klau" gibt. sobald es im netz steht und auf einem bildschirm aufrufbar ist, ist es klaubar. punkt. man kann nun so bescheuerten kram wie diesen rechtsklickschutz und blindgifs einbauen. damit vergrault man sich dann aber u.U. normale user, die mit dem rechtsklick noch andere dinge tun wollen... * Keine Ahnung... * der einzig effektive schutz gegen das klauen ist, inhalte erst gar nicht ins netz zu stellen. nicht mehr und nicht weniger... und so erklär ich das auch meinen kunden und bisher hat es bis auf ich glaub eine ausnahme auch jeder eingesehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2010 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man Ihnen am eigenen Rechner zeigt, wie man Screenshots macht, ist meistens eh Ruhe. Dann wird jedem klar, dass man sogar aus Flash Fotos extrahieren kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2010 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Megamäßig super wirkt der Schutz, wenn er auch noch die mittlere Maustaste mit einem Fenster mit dem Inhalt "Geklaut wird hier nicht" geblockt wird. Was ich immer zum Scrollen verwende, um nicht laufend am Rad schrammeln zu müssen. Und die Seite auch noch ein Forum ist, wo mir das ständig aufpoppt. Da klau ich sicher nichts, weil die Seite mich nie mehr wieder sieht! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Die JS-Erweiterungen im FF sind bei mir mittlerweile auch alle standardmäßig deaktiviert und alle möglichen .js in meinem Werbeblocker. Obwohl ich nichtmal wirklich Werbung blocke. * Ich geb auf... * <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2010 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stefanDD hat geschrieben:
Smooth-Graphics hat geschrieben:
Nunja, binde ihm ein transparentes gif darüber ein und stell den Zeitaufwand in Rechnung... * Wo bin ich? *


Schon klar. Aber nachher ist der schlaue Kollege so schlau, dass man Bilder ja auch per Screenshot klauen kann. Und dann soll ich das auch noch unterbinden. Und überhaupt dafür sorgen, dass die Homepage nicht per Internet erreichbar ist...oder so. * Ich geb auf... *


dafür gibts doch .animate() und 2 halbbilder im schnellen wechsel.. ggf. noch mit einem störer dazwischen - das reduziert den screenshot erfolg maximal - das ganze dann noch jeweils in 2^n felder slicen und als backgrounds einbinden!
sowas kann man serverseitig automatisieren... wo ist da das problem?

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2010 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwer hatte doch mal einen JPG->HTML-Tabellenskript... würde sich doch eignen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 547, 548, 549, 550, 551 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.