mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 545, 546, 547, 548, 549 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2010 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tictac22 hat geschrieben:
Kunde:"Die lautet www...." Au weia!



www@gmx.de ist doch mit Sicherheit machbar. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tictac22

Dabei seit: 30.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2010 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hat mich neugierig gemacht * Applaus, Applaus *
Doch gmx gab mir leider die Auskunft, dass meine Wunschadresse nicht zulässig ist * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von tictac22 am Di 16.11.2010 21:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2010 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www@www.de wär toll.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tictac22

Dabei seit: 30.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2010 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, damit wärst du bestimmt der Master im www * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2010 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tictac22 hat geschrieben:
Ja, damit wärst du bestimmt der Master im www * huduwudu! *

Nein, dann hätte er webmaster@www.com *zwinker*)
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2010 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinereiner hat nen Bock geschossen und Weihnachtskarten mit falschem Logo gedruckt und beim Kunden ausgeliefert. (Anwaltskanzlei). Promt kommt ein Anruf von der Sekretärin. Völlig unpassend, denn die Stimmung im Büro war grade etwas... suboptimal. Ich hab mich natürlich entschuldigt und in einem leichten Anfall von Panik nen Nachdruck angeboten, während im Hintergrund der Chef wegen anderer Dinge etwas freigedreht ist.

Nunja, Chef musste weg, ich habe in einer Blitzaktion den ganzen Kram neugemacht und ausgeliefert. Meinte zur Sekretärin: Tschuldigung, habs echt versaubeutelt, mein Fehler... Und sie nur: "Passiert. Und ihr Chef muß das ja nicht mitkriegen, ich kenn den ja, ich weiß wie der ist..."

Kurzer Dienstweg 4twin * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2010 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast Nutten in deinem Arbeitsumfeld, irgendwelche Köter scheißen neben deinen Rechner und dann hast du auch noch Angst vor deinem Chef?

Du meine Güte, andere hätten längst aufgegeben - Respekt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2010 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, weder Nutten noch Köter. Das war jemand anders Lächel

Und ich habe auch keine Angst vor meinem Chef. Soweit kommts noch. Aber er reagiert manchmal etwas... irrational, und NOCH brauche ich diesen Arbeitsplatz... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 545, 546, 547, 548, 549 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.