mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 548, 549, 550, 551, 552 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2010 01:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Irgendwer hatte doch mal einen JPG->HTML-Tabellenskript... würde sich doch eignen Grins

Das juckt einen Screenshot aber herzlich wenig *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2010 02:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bild komplett schwärzen und so auf die Seite laden. Wenn Beschwerden kommen, kannst ja sagen, dass das Bild so sicher nicht "geklaut" wird. * Keine Ahnung... *

Oder per GIF n Timer drüber legen:

Zitat:
Dieses Bild zerstört sich in 10 Sekunden selbst.
9
8
7
...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fach-Spülkraft

Dabei seit: 28.05.2010
Ort: Koblenz
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.12.2010 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

…nimm die JPG-Datein und schreib paar EXIF-Informationen rein.
Wenn es dann geklaut und "unbearbeitet" wieder auftaucht, findet Du wenigstens im www.
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2011 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eher Kollegenhammer.

a: Ich will aber dass die Daten des einen Servers und die Daten des anderen Servers alle in einem Ordner auf einem Server liegen.

b: Aber das sind riesengroße Datenmengen, außerdem ist dann der eine Server zugemüllt?

a: Trotzdem!

b: ok.

(Verknüpfung/Alias zum anderen Server angelegt und auf dem Server abgelegt)

a: Super, genau so, danke.

* Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Di 11.01.2011 12:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2011 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KundenÜBERhammer:

Layout + Druck von 25 Einladungskarten für ne nette alte Dame. Gestern Abend den Auftrag reinbekommen, grade fertig ausgeliefert.

Ich nenn den Preis + Layout (nen Kleckerbetrag), Kundin bläst die Backen auf (ich denk schon, ohje, wieder Preisdiskussionen, wie immer...) aaaber:

Kundin zahlt, steckt den Kassenbon ein, nimmt 10 Euro aus der Brieftasche "Und die sind für sie PERSÖNLICH, die will ich nicht in der Kasse sehen. Sie haben mich so gut beraten und schnelle, saubere Arbeit geliefert! Das gefällt mir sehr. Vielen vielen Dank!"


Au weia! Au weia!

* huduwudu! * * huduwudu! *

Es sind Momente wie dieser, die einen schlagartig den ganzen verfickten Frust vergessen lassen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2011 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ziemlich cool


  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2011 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, solche Kunden gibt's wirklich. Meist älteren Semesters. Die sterben bald aus. Menno! Dann gibt's nur noch die "Wozu zahle ich überhaupt was"-Kunden.

Zuletzt bearbeitet von Astro am Di 11.01.2011 22:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
silence12121

Dabei seit: 20.12.2010
Ort: Bad Doberan
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.01.2011 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab so eine auch aus dem mittleren Semester.

Da sollte ich ne Folienbeschriftung fürs Auto machen. 2 Zeilen Text, fix getippt, geschnitten und aufgezogen, aufgeklebt. Alles ne Sache von ner halben Stunde. Preis gesagt, und sie guckt mich an, als ob sie den Teufel persönlich gesehen hat.

Dann haut sie Raus: "Was, nur so wenig? Ich hab gedacht, das kostet mehr."

Ich mein, was soll ich dafür verlangen? Für 5 Minuten nicht kreative Arbeit? Und du beisst dir fast vor Frust in den Ar***, hättest ja doch mehr nehmen können. Aber wenigstens gabs auch Trinkgeld dazu. Das ist immer gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 548, 549, 550, 551, 552 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.