mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 546, 547, 548, 549, 550 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2010 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso, na Gott sei Dank.

Ein Irrationaler Chef ist ja eigentlich nichts besonderes. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2010 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunden die sich darauf einstellen schon Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Manulein

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: Kölle
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.11.2010 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Telefon klingelt, Chef nimmt ab und guckt *Huch* Au weia!

Was war?
Eine Kundin hatte angerufen, ob wir ihr das Internet ausdrucken können und per Post zuschicken.


(Gemeint waren die Seiten ihrer Webseite mit den aktuellen Änderungen.)
Können wir aber trotzdem nicht, die Änderungen als PDF zum selber ausdrucken müssen reichen. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Manulein am Fr 26.11.2010 12:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.11.2010 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, gibt es immer mal wieder.
Das fällt in die gleiche Sektion, wie Leute, die im Internet-Shop frage, wieviel Meter w-lan-Kabel sie bräuchten, um ihr ganzes Haus an den Router anzuschliessen.
  View user's profile Private Nachricht senden
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2010 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, ich habe hier noch nie eine eigene Anekdote gepostet - viele frustrierende Erlebnisse scheinen sich überall zu wiederholen. Aber heute war/ist es so weit, dass ich mit meinem Frust nirgendwo sonst hin weiß:

Zitat:

Hallo Herr xxx!

Leider ist die Arbeit an meiner hompage nicht beendet.
Der Hinweis eines Kollegen hat mich darauf gebracht, dass die Fotos
meiner Internetseite frei im Internet verfügbar sind.
Falls Sie das nicht wussten - was ich mir nicht vorstellen kann -
probieren Sie es aus: Einfach mit der rechten Maustaste auf eines der
Fotos klicken, im Dropdown-Menü auf Grafik kopieren ... et voilà.
Und die Auflösung 600 x 400 ist nicht so klein, dass Fotos in der
Größe nicht zu verwenden wären, ich habe schon für kleinere Formate
Geld bekommen.
[...]
Bitte unbedingt ändern!!!
Ich bin sprachlos, dass ich da erst drauf kommen muss.
Ja, mein Bildmaterial soll zur Ansicht ins Internet, aber nicht zum
Herunterladen.


Was soll man darauf noch antworten? * Ich geb auf... *

Selbst in Netscape 2.0 konnte man anno 1994 schon Bilder per Rechtsklick speichern...
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2010 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nunja, binde ihm ein transparentes gif darüber ein und stell den Zeitaufwand in Rechnung... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2010 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Nunja, binde ihm ein transparentes gif darüber ein und stell den Zeitaufwand in Rechnung... * Wo bin ich? *


Schon klar. Aber nachher ist der schlaue Kollege so schlau, dass man Bilder ja auch per Screenshot klauen kann. Und dann soll ich das auch noch unterbinden. Und überhaupt dafür sorgen, dass die Homepage nicht per Internet erreichbar ist...oder so. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2010 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stefanDD hat geschrieben:
Smooth-Graphics hat geschrieben:
Nunja, binde ihm ein transparentes gif darüber ein und stell den Zeitaufwand in Rechnung... * Wo bin ich? *


Schon klar. Aber nachher ist der schlaue Kollege so schlau, dass man Bilder ja auch per Screenshot klauen kann. Und dann soll ich das auch noch unterbinden. Und überhaupt dafür sorgen, dass die Homepage nicht per Internet erreichbar ist...oder so. * Ich geb auf... *


gute Idee
Code:
onload==true{explode}
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 546, 547, 548, 549, 550 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.