mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 544, 545, 546, 547, 548 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.11.2010 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DMG-mill hat geschrieben:
Noti hat geschrieben:
... rastern die doch auf!!!

das Problem hatte ich am Anfang. Ich habe mir so ein Pantone-entrasterungs-netz vor dem Monitor eingebaut! Kalibriert auch alle 10min nach! Ich sehe keine Pixel. Es sogar nicht mehr Pixelbasierend.


Mit dem Entrasterungs-Netz haben die dich beschi****. Das Zeug bringt nichts.

Ihr wisst GAR NIX!

Die Linien sind deshalb so gestochen scharf, weil die dir den Monitor von der Zeilenweisen Darstellung auf Vektordarstellung umgestellt haben. Oder hast du dich nie gefragt, warum du nur noch mit "Sketchpad" arbeiten sollst?




(Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn sich ein Admin erbarmen würde mal ein paar Beiträge in einen extra Thread auszulagern. Ich befürchte, wir sind etwas vom Thema abgekommen... * Ich bin ja schon still... * )
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.11.2010 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
Da würde ich aber Fiberglaszäpfchen nehmen, damit nicht nur die Spitze leuchtet.


Entschuldigt, wenn ich etwas vom Thema abkomme, aber...

* Wo bin ich? * Mich schauderts!!
Mal im Ernst, Morph, du bist doch KRANK! Wieso schiebst du dir Fiberglasbuährgs in den ouuuuääähwääbrrrnnneee, damit deine Spitze leuchtet?

* Wo bin ich? * * Ich will nix hören... * *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.11.2010 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morph telefoniern nach Haus? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.11.2010 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im ernst, wenn die das noch mit dem schon lange angekündigten Geruchsfernsehen verbinden, dann ist die Technik endlich auf dem Stand, der dem Programm gerecht wird:

TV völlig fürn Arsch! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.11.2010 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
Im ernst, wenn die das noch mit dem schon lange angekündigten Geruchsfernsehen verbinden, dann ist die Technik endlich auf dem Stand, der dem Programm gerecht wird:

TV völlig fürn Arsch! *Thumbs up!*


so ein monitor habe ich in 30" aber Grins Grins *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sp4wNi

Dabei seit: 26.10.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2010 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Katalog erstellung aus PDF:
Ich erhalte emails:
"Kunde XYZ hat pdf1 hochgeladen"
15 min später
"Kunde XYZ hat pdf2 hochgeladen"
15 min später
"Kunde XYZ hat pdf3 hochgeladen"
usw

Der katalog hat 600 Seiten ;P

Anruf beim Kunden:
"Sie können die PDFs auch in komprimiren und als RAR datei hochladen"
kunde: "Das geht? Danke!"

am nächsten tag:
email:

"Kunde XYZ hat pdf423.RAR hochgeladen"
usw ;P

man hab ich gelacht
  View user's profile Private Nachricht senden
bambam42

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Dessau
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.11.2010 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das war doch nur die abschlusszählung, ob alle 600 Seiten vorhanden sind Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
tictac22

Dabei seit: 30.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2010 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde: "Guten Tag. Ich kann mich leider nicht in Ihrem Onlineshop anmelden. Registriert bin ich allerdings schon."

Ich: "Gut, dann nennen Sie mir bitte mal Ihre E-Mailadresse".

Kunde:"Die lautet www...." Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 544, 545, 546, 547, 548 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.