mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 331, 332, 333, 334, 335 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Moosegirl

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: Stade
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.10.2008 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu geil! * Applaus, Applaus *
Ich musste vor allem über die Warnung lachen, dass die böse böse Werbeagentur sich die Urheberrechte unter den Nagel reißen will. Wobei der ganze Rest der Mail ja nicht weniger erschütternd ist. Oh mann!
  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich viel besser sein, kommen zu mir, billiger auch

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.10.2008 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich biete meinen kunden ein eigen entwickeltes cms an. dazu biete ich den kunden auch an, direkt das hosting von mir zu erhalten, weil ich dann genau weiss, das beim cms alles läuft, und ich mich auch mit updates leichter tu. so auch hier. dem kunden nen kk geschickt und zu ihm gemeint, er soll beim bisherigen provider bescheid geben, das wir umziehen...

nun kam die reaktion vom provider. sowas kindisches und unprofessionelles hab ich schon lang nich mehr gelesen...

die ganze story gibts hier:

http://www.wo-pro.de/gestaltungsmetzger/?p=380



Wie wirst du drauf reagieren?
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Majuskel hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich biete meinen kunden ein eigen entwickeltes cms an. dazu biete ich den kunden auch an, direkt das hosting von mir zu erhalten, weil ich dann genau weiss, das beim cms alles läuft, und ich mich auch mit updates leichter tu. so auch hier. dem kunden nen kk geschickt und zu ihm gemeint, er soll beim bisherigen provider bescheid geben, das wir umziehen...

nun kam die reaktion vom provider. sowas kindisches und unprofessionelles hab ich schon lang nich mehr gelesen...

die ganze story gibts hier:

http://www.wo-pro.de/gestaltungsmetzger/?p=380



Wie wirst du drauf reagieren?


ich überlege noch ob ich überhaupt reagiere. auf so nen kindergarten hab ich ehrlich gesagt keine lust... den unterschriebenen kk vom kunden hab ich auch hier liegen. reagieren werd ich dann wohl nur (müssen), wenn sich der kerl quer stellt und die domain nicht fürn umzug freigibt. * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manchmal zweifle ich doch schon arg am Geisteszustand mancher Kunden.

Schicken die mir ne DVD mit zehn 4KB Bildern die ich benutzen soll. Mal abgesehen davon, dass ich damit rein drucktechnisch nichts aber auch garnichts anfangen kann... wieso schicken die mir den Schrott nicht gleich mit ner E-Mail und sparen sich das Porto und den DVD Rohling. Hmm...?! *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um das liebe Internet zu schonen, das hat doch so viel zu tun im Moment.
  View user's profile Private Nachricht senden
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Manchmal zweifle ich doch schon arg am Geisteszustand mancher Kunden.

Schicken die mir ne DVD mit zehn 4KB Bildern die ich benutzen soll. Mal abgesehen davon, dass ich damit rein drucktechnisch nichts aber auch garnichts anfangen kann... wieso schicken die mir den Schrott nicht gleich mit ner E-Mail und sparen sich das Porto und den DVD Rohling. Hmm...?! *balla balla*


lol sowas passiert leider viel zu oft =) oder: "[...] nehmen sie doch die bilder von unserer website [...]" Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.10.2008 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
nehmen sie doch die bilder von unserer website


lieblingsspruch. absolut! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 331, 332, 333, 334, 335 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.