mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 20:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 330, 331, 332, 333, 334 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich biete meinen kunden ein eigen entwickeltes cms an. dazu biete ich den kunden auch an, direkt das hosting von mir zu erhalten, weil ich dann genau weiss, das beim cms alles läuft, und ich mich auch mit updates leichter tu. so auch hier. dem kunden nen kk geschickt und zu ihm gemeint, er soll beim bisherigen provider bescheid geben, das wir umziehen...

nun kam die reaktion vom provider. sowas kindisches und unprofessionelles hab ich schon lang nich mehr gelesen...

die ganze story gibts hier:

http://www.wo-pro.de/gestaltungsmetzger/?p=380
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 07:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt wie .. jemanden, den ich gut kenne

Zuletzt bearbeitet von Mac am Mo 27.10.2008 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Montis

Dabei seit: 08.04.2008
Ort: Calw
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 08:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie bist du denn überhaupt an den Brief gekommen? Hat ihn dir der Kunde weitergeleitet? Wenn ja, was meinte der denn dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fuck Au weia! unglaublich. sieht so aus, als ob der chef das vorgesagt hat und die sekretöse einfach mitgeschrieben =) bei dieser ausdrucksweise lol
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Montis hat geschrieben:
Wie bist du denn überhaupt an den Brief gekommen? Hat ihn dir der Kunde weitergeleitet? Wenn ja, was meinte der denn dazu?


war ne mail - ja die hat mir mein kunde weiter geleitet. der findet es mittlerweile genau so lustig wie ich. den unterschriebenen kk-antrag hab ich auch grad im fax gefunden... ich würd sagen da hat der provider ganze arbeit geleistet und seinen kunden vollens vergrault Lächel

btw. die mail stammt vom firmenchef persönlich.


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 23.10.2008 08:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unglaublich... echt Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Musste nun 5mal lesen weil ich es nie zu Ende gepackt hab.
Die Ausdrucksweise und das "deutsch" waren mir echt zu anstrengend, nervlich...
  View user's profile Private Nachricht senden
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 85
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.10.2008 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cool!!! Ich will auch ma mit diesen Sprach- und Rechtschreibkenntnissen Firmenchef werden.... *brüller* *Thumbs up!* *ha ha*

Aber umso lustiger find ich es, dass der Kunde jetz erst recht wechseln will....
Volles Eigentor Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 330, 331, 332, 333, 334 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.