mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 333, 334, 335, 336, 337 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Lila Laune hat geschrieben:
Cool!!! Ich will auch ma mit diesen Sprach- und Rechtschreibkenntnissen Firmenchef werden.... *brüller* *Thumbs up!* *ha ha*

Sobald du diese Sprach- und Rechtschreibkenntnisse erfolgreich erworben hast, musst du dich nur noch selbstständig machen. Ganz einfach.


Und dann melden sich direkt hundert Firmen mit einem Jahresbudget von je 500.000 Euro bei mir?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 23.10.2008 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö, dann bist du "Firmenchef mit diesen Sprach- und Rechtschreibkenntnissen".
 
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach menno. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.10.2008 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
...durften aus Sicherheitsgründen nur ausgewählte Mitarbeiter überhaupt CD-ROM-Laufwerke habe (von Brennern ganz zu schweigen). USB-Sticks sind ja in größeren Unternehmen aus Sicherheitsgründen ohnehin tabu.
..


In den IHK'n überall Usus * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moosegirl

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: Stade
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.10.2008 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
...durften aus Sicherheitsgründen nur ausgewählte Mitarbeiter überhaupt CD-ROM-Laufwerke habe (von Brennern ganz zu schweigen). USB-Sticks sind ja in größeren Unternehmen aus Sicherheitsgründen ohnehin tabu.
..


Skurril wird es dann, wenn ein einem IT-Schulungsunternehmen den Trainern verboten wird, mit USB-Sticks zu arbeiten aber zeitgleich mal wieder kein Serverzugriff von den Teilnehmerrechnern möglich ist. Das vervielfacht spontant den Aufwand, Übungsdateien vor der Schulung zur Verfügung zu stellen und hinterher den Teilnehmern zukommen zu lassen. Die Begründung dazu: "Wir hatten nen Virus auf dem Server. Ab sofort darf hier keiner mehr Daten einschleusen!"

Der erste Versuch der Eindämmung des Problems war übrigens, den Zugriff auf C: zu sperren. Idee gut (?), Ergebnis der Umsetzung sah aber so aus, dass auf KEIN Laufwerk mehr zugegriffen werden konnte. Keine Festplatte, kein USB-Stick, kein CD-ROM-Laufwerk. Und derjenige, der's umgestellt hatte war dann erstmal zum Essen nach Hause gefahren und trotz Anruf erst über ne Stunde später wieder da. <-- Schuld! * Ich geb auf... *

Ich liebe bezahltes Eierschaukeln * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.10.2008 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde hat geschrieben:
Ich hoffe, Sie sind nicht so böse auf mich und melden sich mal dazu.


*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 24.10.2008 10:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.10.2008 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus den Anforderungen für Druckdateien eines Verlages:

Zitat:
Bitte keine Sonderfarben wie HKS, RGB oder Pantone



Schade, ich wollte doch so gern ne RGB-Sonderfarbe verwenden *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.10.2008 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Aus den Anforderungen für Druckdateien eines Verlages:

Zitat:
Bitte keine Sonderfarben wie HKS, RGB oder Pantone



Schade, ich wollte doch so gern ne RGB-Sonderfarbe verwenden *Schnief*


*ha ha* *ha ha* *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Alex am Mo 27.10.2008 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 333, 334, 335, 336, 337 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.