mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 329, 330, 331, 332, 333 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.10.2008 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyerladen hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Streng genommen ist das auch kein Logo.



richtig.


und ich dachte schon, die gibst nen kommentar zur „supernova“ ab Grins


Noch nen Planeten davor, dem die Atmosphäre weggefetzt wird, dann passt das. *ha ha*


Besser? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.10.2008 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
flyerladen hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Streng genommen ist das auch kein Logo.



richtig.


und ich dachte schon, die gibst nen kommentar zur „supernova“ ab Grins


Noch nen Planeten davor, dem die Atmosphäre weggefetzt wird, dann passt das. *ha ha*


Besser? *zwinker*

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde kommt zum Andruck.... steht an der Maschine und beobachtet alles genau!
Der Außendienstler stand dabei und meinte dann ich sollte noch etwas mehr gelb geben und gut ist!

Irgendwann meine ich: - "so würde ich es laufen lassen!" Auf dem Blatt war so ein Haus mit Garten....
Meint der Kunde doch glatt, ich sollte bitte mehr Grün geben der Rasen wäre nicht so schön Ooops

Ich hab ihn dann mal AUF die Maschine geschickt und ihn mal in die Farbkästen gucken lassen.
Er musste dann doch selber schmuzeln....

Wir habens dann aber noch gebacken bekommen - er hat ja auch nix mehr gesagt *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
benderr

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja find ich jetzt nicht son hammer .. leute die damit eben nicht vertraut sind wissen halt nicht, dass nur mit cmy(k) gedruckt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neee - ein HAMMER ist es nicht - es war nur sehr belustigend!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 22.10.2008 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kunde kriegt entwurf - im entwurf grob erklärt 4 fotos untereinander.

email mit anhang und änderungswunsch:
Das Mittlere Bild bei den *** bitte austauschen gegen *** ( eigenes Bild )
 
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.10.2008 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heiko813 hat geschrieben:
kunde kriegt entwurf - im entwurf grob erklärt 4 fotos untereinander.

email mit anhang und änderungswunsch:
Das Mittlere Bild bei den *** bitte austauschen gegen *** ( eigenes Bild )



*ha ha* das ist toll.
hatte ich auch schon oft.
 
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.10.2008 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:

Ich hab ihn dann mal AUF die Maschine geschickt und ihn mal in die Farbkästen gucken lassen.
Er musste dann doch selber schmuzeln....


Das kann auch andersrum passieren. Stell Dir vor, Du druckst HKS 1 und ein Kunde kommt und meckert, dass er kein Grün will. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 329, 330, 331, 332, 333 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.