mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 332, 333, 334, 335, 336 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wat bin ich froh das ich so wenig print mach... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.10.2008 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und sich dann über die druckereien beschweren... *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
und sich dann über die druckereien beschweren... *zwinker*


türlich. weil das bissle das ich mach zeitraubend is *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.10.2008 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst uns über die website oder per mail anfragen.
wir verschicken auch nach bayern. und bei nem andrucktermin
gäbs auch kaffeestückchen. Grins
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
du kannst uns über die website oder per mail anfragen.
wir verschicken auch nach bayern. und bei nem andrucktermin
gäbs auch kaffeestückchen. Grins


küsschen emil, küsschen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

egorka hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Manchmal zweifle ich doch schon arg am Geisteszustand mancher Kunden.

Schicken die mir ne DVD mit zehn 4KB Bildern die ich benutzen soll. Mal abgesehen davon, dass ich damit rein drucktechnisch nichts aber auch garnichts anfangen kann... wieso schicken die mir den Schrott nicht gleich mit ner E-Mail und sparen sich das Porto und den DVD Rohling. Hmm...?! *balla balla*


lol sowas passiert leider viel zu oft =) oder: "[...] nehmen sie doch die bilder von unserer website [...]" Mädchen!

Kenn ich auch. Manche IT-Abteilungen sind aber auch sehr einschränkend, so dass der Normalomitarbeiter mit seinem E-Mail-Programm auch nur sehr wenig Handlungsspielraum hat. Wenn ich denen dann ein PDF mit ein 1MB schicke, müsse die erst Mails löschen, um genügend Speicherplatz in ihrem Mail-Account dafür zu schaffen.

Vor einiger Zeit habe ich mal Daten für eine Präsentation auf CD-ROM mitgebracht, was für viel Verwirrung gesorgt hat. In dem Unternehmen durften aus Sicherheitsgründen nur ausgewählte Mitarbeiter überhaupt CD-ROM-Laufwerke habe (von Brennern ganz zu schweigen). USB-Sticks sind ja in größeren Unternehmen aus Sicherheitsgründen ohnehin tabu.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:


Vor einiger Zeit habe ich mal Daten für eine Präsentation auf CD-ROM mitgebracht, was für viel Verwirrung gesorgt hat. In dem Unternehmen durften aus Sicherheitsgründen nur ausgewählte Mitarbeiter überhaupt CD-ROM-Laufwerke habe (von Brennern ganz zu schweigen). USB-Sticks sind ja in größeren Unternehmen aus Sicherheitsgründen ohnehin tabu.

Gruß

Achim


Au weia! fuck, sowas haben wir nur in der berufsschule und selbst da nicht überall...



so ähnlich wie in der anekdote:
user: ich sehe meine emails nicht!
support: wie jetzt, was genau meinen sie damit?
user: na ich sehe überhaupt keine emails mehr!
(nach 20 mins)
support: .... ääähm. finden sie den outlook express nicht mehr?
user: ja!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 23.10.2008 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lila Laune hat geschrieben:
Cool!!! Ich will auch ma mit diesen Sprach- und Rechtschreibkenntnissen Firmenchef werden.... *brüller* *Thumbs up!* *ha ha*

Sobald du diese Sprach- und Rechtschreibkenntnisse erfolgreich erworben hast, musst du dich nur noch selbstständig machen. Ganz einfach.
 
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 332, 333, 334, 335, 336 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.