mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 305, 306, 307, 308, 309 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pandabär hat geschrieben:
Ich komme mal zum Thema zurück, diesmal mit einem Kundenhammer, der wohl bei jedem in irgendeiner Art und Weise einmal vorgekommen ist (in der Art kommen die ja auch schon hier vor) und auch sehr harmlos ist.

Also, Kunde kommt rein "Ich hätte gerne einen Flyer über mein Ferienhaus." ich dem Kunden darauf erklärt was es für Flyer gibt, Falzarten und so weiter und auch schon die ungefähren Kosten besprochen und zum Schluss ich so zum Kunden "Wann kann ich denn mit dem Text und den Bildern rechnen?" Kunde total empört "Sie haben da doch einen Computer, da müssten sie das doch alles drin haben." Kunde geht, kommt aber nach einigen Tagen mit sogar brauchbaren Digitalbildern wieder und war am Ende auch mit dem Flyer zufrieden.

Sooo, denke mal das kennt jeder von euch.


nö... eigentlich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um 18:30 fertige freigegebene Daten zur Druckerei geschickt....

Grad kommt Anruf: Könnten Sie bitte noch die Seite da austauschen?

"Ähm ja, ich versuchs, aber keine Garantie" Meine Güte! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Um 18:30 fertige freigegebene Daten zur Druckerei geschickt....

Grad kommt Anruf: Könnten Sie bitte noch die Seite da austauschen?

"Ähm ja, ich versuchs, aber keine Garantie" Meine Güte! * Ich geb auf... *

Du gehst 21:30 Uhr noch ans Telefon?!
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anrufbeantworter! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 02:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stsy2k hat geschrieben:
Du gehst 21:30 Uhr noch ans Telefon?!


Da ich eh noch gearbeitet hab, ja. Hätt ich besser nicht tun sollen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hier ist für mich eher ein hammer seitens unserer kollegen:

eine namenhafte uni setzt im über 300-seitigen booklet (ca. A6 format) fotos und grafiken mit istockphoto-wasserzeichen... hm ja, wir haben dafür ja kein geld * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.09.2008 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

egorka hat geschrieben:
das hier ist für mich eher ein hammer seitens unserer kollegen:
...fotos und grafiken mit istockphoto-wasserzeichen... hm ja, wir haben dafür ja kein geld * Keine Ahnung... *

*Huch*
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

egorka hat geschrieben:
das hier ist für mich eher ein hammer seitens unserer kollegen:

eine namenhafte uni setzt im über 300-seitigen booklet (ca. A6 format) fotos und grafiken mit istockphoto-wasserzeichen... hm ja, wir haben dafür ja kein geld * Keine Ahnung... *


und bald noch viel weniger, wenn sie ne anzeige von istock bekommen, wegen urheberrechts- und lizenzverletzungen * Wo bin ich? * was lehren die da? hoffentlich nicht jura oder medienrecht oder sowas...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 305, 306, 307, 308, 309 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.