mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 307, 308, 309, 310, 311 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

egorka hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Ebend gibt's nicht.


kummt druf an wo du her komms, wa *zwinker*


Dat is völlich egal, wenne in nem Forum Hochdeutsch schreibm tun solltes.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Unis und wissenschaftlichen Mitarbeiter sind im allgemeinen die schlimmste Klientel.
Es gibt Ausnahmen... 2 oder 3.


Es gibt nen paar mehr, aber die gib ich nich ab ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.09.2008 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

egorka hat geschrieben:
das hier ist für mich eher ein hammer seitens unserer kollegen:

eine namenhafte uni setzt im über 300-seitigen booklet (ca. A6 format) fotos und grafiken mit istockphoto-wasserzeichen... hm ja, wir haben dafür ja kein geld * Keine Ahnung... *


Kann ich da mal bitte ein Printprodukt von haben?
Ich sammel sowas. Per pn?!
 
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sammelst du eigentlich nicht? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.09.2008 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mgi-accounts Grins
 
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.09.2008 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beach-Bomb hat geschrieben:
Was sammelst du eigentlich nicht? *zwinker*


nur die feinen dinge.

emil - fresse
 
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
jo, kann doch sein. für nen ersten entwurf einfach mal bilder aus tausend und einer quelle gesammelt.
wär nicht der/die erste, dem/der das passiert. das hab ich von unserer druckerei schon mal erzählt bekommen.


nintendo ist das passiert, bei irgendeinem gameboy-spiel.
das ist schon peinlich... vorallem ist das ding ja unendlich oft gedruckt (und auch im laden verkauft) worden

nachzulesen :
photoshopdisasters.com


o fuck, will gar ne wissen, was die mit dem dafür verantwortlichen gemacht haben XD
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

egorka hat geschrieben:
stevoislegend hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
jo, kann doch sein. für nen ersten entwurf einfach mal bilder aus tausend und einer quelle gesammelt.
wär nicht der/die erste, dem/der das passiert. das hab ich von unserer druckerei schon mal erzählt bekommen.


nintendo ist das passiert, bei irgendeinem gameboy-spiel.
das ist schon peinlich... vorallem ist das ding ja unendlich oft gedruckt (und auch im laden verkauft) worden

nachzulesen :
photoshopdisasters.com


o fuck, will gar ne wissen, was die mit dem dafür verantwortlichen gemacht haben XD


http://photoshopdisasters.blogspot.com/2008/03/imagine-babyz-whats-watermark.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 307, 308, 309, 310, 311 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.