mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 306, 307, 308, 309, 310 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, deswegen ebend... sowas is schon hart. naja, was sie genau lehren möchte ich nich sagen, aber fakt ist, das ist eine uni... hmhm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ebend gibt's nicht. Hammer.


Unis und wissenschaftlichen Mitarbeiter sind im allgemeinen die schlimmste Klientel.
Es gibt Ausnahmen... 2 oder 3.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Ebend gibt's nicht.


kummt druf an wo du her komms, wa *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich lasse mich mal zu ner vermutung hinreißen, dass da anstelle der finalen version, der dummy in der druckerei gelandet ist *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

loool, hah na daran hab ich gar ne gedacht... DAS wäre natürlich sehr ärgerlich für den kunden. ich weiß nicht... muss noch dazu sagen, dass SEHR viele bilder so ziemlich verpixelt sind und scheinen irgendwo aus dem google-dschungel zu kommen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, kann doch sein. für nen ersten entwurf einfach mal bilder aus tausend und einer quelle gesammelt.
wär nicht der/die erste, dem/der das passiert. das hab ich von unserer druckerei schon mal erzählt bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, wenns denn so ist, is es irgendwo verständlich... nicht aufgepasst usw... aber schon komisch. irgendwo hat mans doch im hinterkopf, dass die bilder noch gekauft werden sollen und die verpixelten ausgetauscht etc...

im impressum steht auch kein verweis auf eine agentur, die das evtl. gemacht haben soll. also geh ich davon aus, dass der autor das alles gelayoutet hat
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.09.2008 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
jo, kann doch sein. für nen ersten entwurf einfach mal bilder aus tausend und einer quelle gesammelt.
wär nicht der/die erste, dem/der das passiert. das hab ich von unserer druckerei schon mal erzählt bekommen.


nintendo ist das passiert, bei irgendeinem gameboy-spiel.
das ist schon peinlich... vorallem ist das ding ja unendlich oft gedruckt (und auch im laden verkauft) worden

nachzulesen :
photoshopdisasters.com
 
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 306, 307, 308, 309, 310 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.